LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Freudenhaus Münster - Janina Freudenhaus Münster, nich wie erhofft

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von ms-mann, 30. September 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. ms-mann

    ms-mann Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    69

    Stadt: Münster
    Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
    Clubname: Freudenhaus Münster
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Eintritt: 40 €
    Empfang: Netter Empfang!
    Ambiente: 8 von 10
    Umkleide/Sanitär: 8 von 10
    Verköstigung: 8 von 10
    Sauberkeit: 8 von 10
    Name DL(s): Janina
    Nationalität(en): rumänisch oder bulgarisch
    erhaltener Service:
    Servicewertung DL(s): 6 von 10
    Aufenthalt: 2,5 Stunden
    Gesamtpreis: 110 €
    Positve Punkte: hübsche skinny DL mit makellosem Body
    Negative Punkte: Abbruch beim Verkehr, weil die Muschi weh tat...
    Besonderheiten: keine
    Wiederholungsfaktor Club: 8 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Janina Freudenhaus Münster, nich wie erhofft

    Anbei ein kleiner Bericht zu meinem Besuch im Freudenhaus Münster und dem Date mit Janina.

    Janina ist optisch schon sehr geil, hübsches Gesicht, makelloser Body, geile kleine Titten, eine leckere saubere enge Muschi.... alles soweit prima.
    Von Ihrem Feuchtuchfimmel hatte ich ja schon gelesen und war darauf vorbereitet. Das war jedoch gar nicht so schlimm, wie anderswo geschrieben. Sie hat sich einmal zwischen den Schenkeln gesäubert, komischer Weise bevor ich dazwischen war... und einmal meinen Prengel abgeputzt, bevor sie ihn eingummiert hat. Sinn hat das beides irgendwie nicht gemacht, störend war es auch nicht.
    Sie wollte gleich auf die Matte aber ich habe ihr auf englisch erklärt, dass ich Sie mir erst mal im stehen ansehen und erkunden will. Das hat sie dann auch anstandslos mitgemacht. Finger reinstecken darf man nicht aber Muschi massieren ist i.O.
    Danach auf die Matte und erst mal schön die Muschi geleckt . Das macht Sie anstandslos mit. Auch schön langsam vom Damm bis zum Kitzler und zwischendurch schön tief ins Loch ist kein Problem. Bei der ersten echten Anus-Berührung gab es jedoch ein Veto :Smilie Tra 029:.
    Danach habe ich Sie blasen gelassen und das hat sich auch ganz ordentlich gemacht. Sie saugt schön dran und schaut einem die ganze Zeit in die Augen. Geil war auch der leichte Pornoansatz den Sie gebracht hat, als Sie sich den Kolben schön gegen die Wange gedrückt hat.
    Danach habe ich Sie dann in der Missi gevögelt. Dabei schön Blickkontakt gehalten und es genossen in einem so eng gebauten Mädel zu stecken.
    Jetzt wollte ich aber mal ihren geilen Arsch sehen und habe sie gebeten in Doggy zu wechseln und schön wieder eingelocht. Der Anblick war schon sehr geil und ich hätte das wohl noch lange machen können, 30 Min waren rum und ich wollte schön in Min. 59 abspritzen und noch ein paar Positionen testen, als plötzlich zu meinem Erstaunen, denn ich hatte sie keinesfalls penetriert oder hart rangenommen, der Ausruf kam, I have pain in my muschi...
    Ach was, was soll das jetzt. Ich ihn rausgezogen und sie angeschaut wie Bahnhof... Other position?? ----- No! ---- Madam Janina war leider am Ende.
    Fickzeit waren vielleicht max 10 Min. 5 Min. soft in der Missi und max 5 Min. soft und langsam in der Doggy.
    So ein Scheiß dachte ich, ich wollte Sie ne gute halbe Stunde vögeln und hatte ja extra die Stunde genommen, damit ich am Anfang schön lecken kann und Sie ihn dann auf Touren bläßt.... Aber was jetzt mit dem angebrochenen Tag machen?
    Sie: I finish with Hand?
    Großartig. Noch 25 Min. über und sie bietet an es mit der Hand zu machen. Also was machen, ... ... ..... ... ....... ... ..... ... ...... ..... ... ... .. ........ .... ......... ... ...........
    .... ... .... .... .......... ... ... .... ... ..... ....... ... ....... .. ......... .... ..... .......... .. ... ... ... ........ .... ..... .... ...... ... .... ... .... ... ........ ......... .... ... .. .... .... ...... .... ........ .... .... .. .... ... ... ..... ... ...... .... ........ ... ..... ... ... ....... ... ... .... ........... ... ...... .... ...... .. ...... ......... ....... ..... ... .... ...... ............
    ...... .... .. .. ....... ..... .... ... ... ....... ... ..... .. ......... ....... ... ... .... .... .... ..... .... ... .... ....... .... ... .. .... ..... ........ .... ... ... ... ........... ........
    .... ....... ... ..... ... .... ...... ..... ................ ..... .... ...... .............. ... .... ... .. ......... ... ... ..... .... ....... :Smilie Happy 059:.
    .......... . ....... ... ... .... .... ... ... .... .... ........ ... ... ... ....... ... ...... ....... .... ... ... ... ... .... ..... ... ...... ... ............... .... ............... ... .........
    .
    ..... .... ... ............. .. ....... .... .... ....... ...... ...... ... ...... ... ..... ......... ........
    .
    ....... ... ... ...... ....... ..... ... ..... ... ... .... ....... .. ... .. ......... ..... ....... .... ...... .... .. ... . ...... .. ........ .. .... ...... . .... ... ....... . .... ... ...... . .... ... ....... ... .... .... ... ...... ..... .. . ...
    .
    ... .... ... ... ... .... .... ......... .... ... ... ... ..... ... ..... ....... :betrunken:. ... ........ ... .... ........ ... ... .... ......... .....
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2019

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden