LivingRoom

FV-APP

Bericht Susi, ein süßer Floh

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Sextra, 29. August 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Sextra

    Sextra OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    9. Mai 2017
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    424
    Ich komme gerade von der süßen Susi, trage ihren Geschmack noch im Mund, sehe sie noch vor mir und....

    Da bislang noch kein spezieller Beitrag zu Susi Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., hier vorliegt ein kurzer Bericht meines Besuchs:

    Gegen 14 Uhr telefonisch den Termin gemacht und, Glück gehabt, Susi war zu 15 Uhr zu buchen. Der Tarif ist jetzt wieder "normal". 130 für 60 min..
    Es war mein 2. Besuch bei ihr. Nach der Geldübergabe, kam sie nackt zurück ins nette Verrichtungszimmer
    mit der bestellten Cola und lockte mich sogleich aufs geräumige Bett.
    Ich staunte wieder über ihren perfekten Body, superstraffe Haut, kleiner, fester Busen, kleiner fester Po und natürlich superschlank.Von dem Anblick regelrecht besoffen konnte ich mich kaum wieder losreißen. Die Bilder auf der Homepage des Traumgebiets sind kaum geschönt.
    Empfehlung für alle, die auf skinny, die auf wirklich skinny, stehen....

    Da ich der eindeutige Optiktyp bin erfreute ich mich lange daran, wie sie vor mir lag und streichelte sie ausgiebig in allen möglichen Varianten, was sie offensichtlich sehr erfreute....danach kam eine intensive Runde Lecken bei ihr, sie duftet und schmeckt neutral.

    Irgendwann war es dann mal gut damit, und ich ließ mich verwöhnen. Sie zog das Gummi drüber und blies, mit etwas Augenkontakt. Das war relativ kurz und ein wenig uninspiriert, hier hat sie eindeutig noch Potential, aber ok. Nach meiner Einschätzung ist sie noch nicht lange "im Geschäft"
    Dann fragte sie nach meiner Lieblingsposition, sie reckte mir wunschgemäß ihren kleinen Apfelpo entgegen,
    und ich lochte ein (nicht anal) und "gab mein bestes".
    Sie hielt gespielt stöhnend wenig dagegen, auch hier ist noch Potential.
    Dann "hatte ich fertig" und gut war´s....

    Klare Empfehlung für Optikficker, insbesondere für Skinny Liebhaber, nichts für eher Porno Stylisten oder Leute , die es lieber hart und heftig oder mit Specials haben wollen...
    Mich wird sie mit Sicherheit noch öfters wiedersehen.

    PS: Sie ist noch in der Deutschlernphase, ziemlich am Anfang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden