LivingRoom

Bericht Paderborn - Eliza Bahnhof Str

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von OWLer 45453, 20. August 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. OWLer 45453

    OWLer 45453 Guest


    Stadt: Paderborn
    Name DL: Eliza
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0177 49 65 131
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: 30
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €70
    Positive Punkte: Körper
    Negative Punkte: Badezimmer
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Eliza Bahnhof Str

    Ich habe lange Zeit in diesem Forum gelauert, aber heute habe ich endlich Grund zum Posten. Ich hoffe, Sie können verstehen, was ich zu sagen habe, da Deutsch nicht meine Muttersprache ist.

    Letzte Nacht habe ich es nach ein paar WhatsApp-Nachrichten endlich geschafft, Eliza in der Bahnhofstraße zu besuchen. Als ich klingelte, antwortete eine sehr dünne Frau der Tür, die überhaupt nicht zu den Fotos passte, aber ich fragte, ob sie Eliza sei, zum Glück sagte sie mir, ich solle mit strenger Stimme warten und die Tür wieder schließen.
    Etwa 2 oder 3 Minuten später öffnete ein jüngeres Mädchen die Tür in roten Dessous, die perfekt zu den Fotos passten. Ich konnte mich nur auf ihre großen Brüste konzentrieren, als sie mich einlud und mir das Zimmer zeigte.

    Einmal im Zimmer besprachen wir die Konditionen und ich entschied mich für 30 Minuten für 70 Euro. Sie bot mir dann ein Getränk an, das ich ablehnte und zum Duschen ins Badezimmer geleitet wurde. Das Badezimmer ist etwas alt, aber es war sauber und es gab jede Menge Handtücher. Als ich in das Zimmer zurückkam, bat sie mich zu warten, während sie sich erfrischte.

    Ich werde immer etwas nervös und 3 Minuten schienen eine lange Zeit zu sein, bis sie zurückkam, aber dann öffnete sich die Tür und sie ging in rotem Gewand wieder hinein. Sie schloss die Tür und drückte mich gegen die Wand, als sie anfing, meinen Körper zu küssen und mein bestes Stück und meine Eier mit ihren Händen zu bearbeiten. Sie war dann auf den Knien und zog sich ein Kondom an, bevor sie mich schön langsam in den Mund nahm. Ich musste ihr sagen, dass sie langsamer werden sollte, da der Anblick im Spiegel mir bereits das Gefühl gab, aber ich wollte ihren Körper mehr erforschen, also bewegte ich sie zum Bett und zog sie langsam aus. Ich bin total ein Busenjunge und habe mir Sorgen gemacht, vielleicht waren ihre Brüste auf den Fotos Silikon, aber wow, sie hat nicht enttäuscht, dieses Mädchen hatte großes Glück, als sie Brüste verteilten, lol. Ich habe ein wenig mit ihren Titten gespielt, als sie mir mitteilte, dass sie sensible Brustwarzen hat, um sehr sanft zu sein. Ich wollte sie dann probieren, was sie anscheinend sehr genoss und spürte, wie sie ein bisschen nass wurde.

    Nach ungefähr 10 Minuten des Spielens kletterte sie auf mich und ritt mich, der Anblick dieser großen Brüste, die in meinem Gesicht auf und ab hüpften, hielt mich nicht zurück und füllte das Kondom. Sie half mir beim Aufräumen und bot mir eine Massage an, die ich annahm und wir plauderten, während ... .... ... ...... ........ ... .... ...... ... ...... ....... .....
    .
    ..... .. ....... ....... ...... ... ..... .. ... ...... ...... .... ... ... ..... .... ..... ....... .... .... ... ... ...... ....... ........ ...... ... ...... .... .. ... ... ......... .... ... .... ...... .. .... .. ....... .... ..... .... .. .......... ....... ... ... ....... ....... ... ... .. ... .... .... ... ... .. ........ ... ... ........ ... ... ...... .. ...... ..... .... ... ... ............ ...... ............... .... ... ... ..... .... .... ... .... ..... ...... ... ... .... ..... .. ... ..... ..... ......... .... ... ... ... ..... ....... .. ... ...... ....... ....... .... ... .. ..... ...... ..... ....... ......... ... ... . ....... ....... .... ... ... .... .... .. ...... ..... ........ ... ... ..... ...... .... .... ...... ......:Smilie Krank 002:.
    .
    .... ....... .. ... .... ...... ....... ....... ..... ... .... ....... ... .... ............. .... ... ... ..... .... .... ... ... ........ .... ... ..... ... ..... .... ............. .. ..... ........... .......... .. ...... ... ..... ..... ..... .. .......... .... ....... ....... .... .... ... .... ....... ... ... .............
    ............
     
    ratata, Gärtner, Licker und 25 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden