LivingRoom

FV-APP

Bericht Wicky - Skinny Thai

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von vielmann1, 31. Dezember 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. vielmann1

    vielmann1 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    327
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Den Jahresabschluss habe ich mit Wicky bei Top Thai absolviert:

    Bilder/Realität vom Typ etwas weit auseinander, beim Alter können 10 Jahre addiert werden.
    Das Mädel ist superschlank, hat chinesische Gesichtszüge, kaum eine Handvoll Tittchen, einen herrlichen
    Arsch (weder flach und noch schmal) und trotz ihrer Empfindlichkeit bei derberer Handhabung wirklich nett.

    Beginn der Session begann im Stehen, ich knetete ihren perfekten Arsch kräftig durch, wobei erste Einwände
    "nicht so hart::!" und auf zwei Poklatscher "auh,auh,no,no" angebracht wurden.

    Ich packte sie aufs Bett , schnappte mir das Flutschi und wichste sie in Rücken- dann in Bauchlage intensiv durch, ihr Poloch "no,no" ist leider tabu. Ich zog sie hoch und drückte ihr meinen freudig erregten Schwanz in den Mund. "Auh, auh- nicht so hart" diemal von mir mir, weil der BJ mit hartem Zahneisatz und sehr starkem
    Saugen leider nur schmerzhaft war! Auch nach einer Positionsänderung war keine Verbesserung spürbar....

    Also gleich in den Fickmodus geswitcht und los ging das Turnier- das machte endlich wirklich
    Spaß! Den schlanken Körper von mir fest gepackt und durchgestoßen im Spiegel zu beobachten- ihre Reaktionen schienen nicht mehr gepielt zu sein- sie richtig hart durchzunageln, beflügelte mich, den Abgang möglichst lange herauszuschieben und der war richtig heftig....

    Fazit: Kräftiger GFS mit etwas zickigem Girl- für mich trotzdem eine
    sehr geile Nummer mit furiosem Absch(l)uss- gerne wieder!
     
    leonhard, alfa, Riko und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden