LivingRoom

Bericht Belm - Lingam-Massage / CFNM

Dieses Thema im Forum "Massage - Osnabrück, Nordhorn, Cloppenburg" wurde erstellt von Lorenz1, 21. August 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Lorenz1

    Lorenz1 Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    2. November 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    10

    Stadt: Belm
    Name DL: Vanessa
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Massageclub
    Location:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich:
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 20 Minuten
    Preis:
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Lingam-Massage / CFNM

    In meiner Vorstellung dachte ich mir, dass eine Lingam-Massage vielleicht das Richtige ist. Was ich jedoch bekommen habe, war eher ein CFNM-Fetisch.

    Nach der Recherche habe ich mich für Body Touch Company Belm entschieden. Ich habe keinen Termin vereinbart. Die Tür hat eine junge Dame, die mit einem Handtuch bekleidet, geöffnet. Ich wurde hereingebeten. Der Eingangsbereich aber auch das Behandlungszimmer wirken hochwertig und sauber.

    Es wurde nach einer Vanessa gerufen. Ich stand da und wartete in der Halle auf diese Vanessa. Nach einer gefühlten Ewigkeit kam dann die Vanessa, die ebenfalls nur mit einem Handtuch bekleide war. Ich fühlte mich wohl, die schicken Räume und die hübschen Damen mit ihren Handtüchern entfalteten ihre Wirkung.

    Ich wurde von Vanessa in das Behandlungszimmer mit einer Massageliege geführt. Vereinbart haben wir eine halbe Stunde Lingam-Massage. Mit der Anweisung ich soll mich bitte ausziehen verschwand die Vanessa aus dem Behandlungszimmer. Nun Stand ich wieder da und wartet, diesmal jedoch ganz nackt. Als Vanessa wiederkam, wusste ich, warum es so lange gedauert hat. Sie hat sich angezogen. Sie kam in ganz normaler Straßenkleidung. Dusche wurde nicht angeboten. Ich sollte mich sofort auf die Massageliege legen. Ich habe mich auf dem Rücken gelegt und kurz die Augen zugemacht. Dann wurde es auf einmal warm im Schritt. Ich schaue was passiert. Es war das Massageöl. Die Prozedur hat begonnen. Folgendes Bild hat sich geboten: Ich nackt in ein Meter Höhe auf einer Massageliege und Vanessa voll bekleidet daneben massiert mein Lingam. Die Aspekte einer Lingam-Massage, so wie man sie im Internet beschreibt, waren bei dieser Massage zu spüren. Es war aber ein sehr guter Handjob. Vanessa suchte immer den Blickkontakt. Denn konnte ich leider nicht erwidern. Ich war wahrscheinlich mit der Situation überfordert. Ich konnte aber den Handjob gut genießen. Sehr abwechslungsreich. Handflächen Finger und Fingernägel wurden eingesetzt. Die Eichel wurde ausgiebig gründlich und liebevoll behandelt. Nach 10 Minuten wurde das Tempo schneller und die Lingam-Massage wurde mit einem Erguss beendet. Danach kam die Säuberung und anschließend eine Art Verwöhnbehandlung mit dem Handtuch zum Ausklingen. Nun es war vorbei und ich durfte duschen. Die halbe Stunde war längst nicht rum. Bezahlte wurde beim Herausgehen an der Kasse in der Eingangshalle.

    Was ich von dieser Massage halten soll, weiß ich noch nicht. Vielleicht ist es was für Liebhaber von CFNM.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden