LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Alinalisa oder Alina

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von WEST-SIDE, 17. Mai 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. WEST-SIDE

    WEST-SIDE gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    20. August 2013
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    51

    Stadt: Münster
    Name DL: Alina
    Link DL: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0177-9749595
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Eher unordentlich, als ob man auf dem Sprung zum Abreisen ist
    Empfang/Kontakt: Sehr kühl und Prof.
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Intimbereich und Oberweitenpiercing
    Service: Lustlos
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130€
    Positive Punkte: gibt keine
    Negative Punkte: lustlos, Service wird nicht eingehalten
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!



    Bericht/ Kurzinfo


    Alinalisa oder Alina

    Moin,

    ich hatte gestern einen Termin mit Alina gemacht.
    Bei der Adresse hätten bei mir die Warnleuchten schon an geben sollen. Denn ihre Freundin ist ja hier schon für Abzocke bekannt!
    Aber so hat das Unheil seinen Lauf genommen.

    Ich war zum Termin am Ort und habe geklingelt.
    Geöffnet hatte mir Alina.
    Aber statt wie gesprochen ein Kleid, Halterlose und High Heels zu tragen, trug sie einen Jogger und war barfuß.

    Auch die begrüßung war nach dem Motto, mißt jetzt muss ich Arbeiten.
    Aber anstatt ich die biege mache, blieb ich Depp.

    130,- für eine Stunde wechselten den Besitzer.

    Ich ging mich im Bad frisch machen.
    Als ich zurück kam war alina schon nackt im bett.
    Ich bin zu ihr gegangen und wollte erst kuscheln.
    Aber sie fing sofort zu wixxen an. Als ich ihr nochmals sagte was ich wünsche, fing sie an zu maulen und ging aus dem Zimmer.

    Nach 5 Min. kam sie wieder und sagte, dass ich verschwinden sollte.
    Ich habe höflich nach dem Geld gefragt. Da kam nur ein kaltes pech gehabt zurück.

    Also die Dame ist die schlechteste DL, die ich die letzten 3 Jahre erlebt habe.
    Fotos wahren stark bearbeitet, lustlos beim Service, hält keinen Service ein und zieht einen noch frech ab!

    Also, macht einen großen Bogen um die Dame und steckt das Geld lieber in den Tank!
     
    nighteagle, BlueEye_K, Tobibau72 und 7 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden