LivingRoom

Bericht Karolina im Atelier Lippstadt

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von elpatron, 29. Januar 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. elpatron

    elpatron OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    20. September 2018
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    208
    Die so viel gelobte Karolina ist zurück in Lippstadt und genau darauf habe ich gewartet! Heute Nachmittag machte ich einen spontanen Termin 80430 bei Karolina.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Hier die Punkte:
    Fotos 15 von 10
    Empfang und Freundlichkeit 10 von 10
    Ambiente 10 von 10
    Service 10 von 10
    WHF 10!!

    Für meine Wünsche war es heute ein herausragendes Date, einige schrieben von einer perfekten Illusion das würde ich unterschreiben. Eine Optik die besser ist als auf den Fotos, wunderschöne Boobs,süße Gastgeberqualitäten, wünsche wurden intuitiv erkannt und angenommen, tolle Küsse und kleine Überraschungen machten die halbe Stunde zu einem Genuss. Bis jetzt die beste DL mit dem besten Service die ich erleben durfte.

    Hatte zwei tolle Spritzeinheiten Missionar und Doggy, super Massage, tolle Bewirtung meines Körpers mit küssen und Berührungen. Sie ging mit mir um wie ich es mir nicht besser wünschen könnte. Behandelt sie gut. Nächstes mal bringe ich mehr Zeit mit :) fünf Sterne ✨✨✨✨
     
    itguro, Licker, Thunder69 und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden