LivingRoom

FV-APP

Bericht Lettland Connection 1 - Alisa

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Dildo, 26. Januar 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Dildo

    Dildo Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    4. Februar 2017
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    219
    Lettland Connection 1 - Alisa (Gütersloh)
    Zeit mal wieder einen Bericht zu schreiben.
    Schade, leider wird es eine Warnung.

    Es geht um diese Dame hier:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    anscheinend heißt sie Alisa lt. Internet so erreichbar: 0157 - 31 96 68 08
    ich beschreibe sie mal:

    folgende Angaben findet man über sie: Alter: 28 Jahre, KF: 34/36,
    Haarfarbe: Blond, Haarlänge: Lang, OW: Mittel, Nationalität: Lettland,
    Figur: Schlank, Größe: ca. 1,60-1,65m
    bis auf das Alter, würde ich dem zustimmen.

    Vom Gesicht her schätze ich sie auf 35-40,
    aber jugendlicher Typ. Dementsprechend sind die Fotos auch mit Vorsicht zu genießen.
    Ein Gesicht sieht man ja darauf nicht, aber die Beine auf den Fotos wirken wie die einer
    25-jährigen, und die Brüste sind auf den Fotos auch deutlich knackiger als in der Realität.
    Die Brüste der heutigen Alisa sind durchaus B-Cup aber weich und etwas hängend.
    ----------------
    hier etwas mehr zu der hervorragenden schauspielerischen Leistung:
    ich hatte zufällig etwas in Gütersloh zu tun, und wollte mir den Abend versüßen.
    Ich schelle also an der Tür dieser Dame. Es öffnet eine etwa 35-jährige Blondine, leider ziemlich klein, aber dafür ein reizendes freches Lächeln, offensichtlich schlank unter dem Bademantel.
    Kein Wort Deutsch, aber Englisch schien zu gehen. Sie bat mich rein, und wirkte dabei etwas quirlig, wie ein junges Mädchen.
    Auf dem Weg in ihr Zimmer, hatte sie so eine Art von Kreuz-schritt, der etwas unbeholfen wirkte, aber trotzdem sympathisch und sexy.
    Es folgte erst einmal die Preisverhandlung. Sofort kam, wie aus der Pistole geschossen,
    die auswendig gelernte Preisliste, auf Deutsch -- kaum verständlich.

    Ich hab das ganze einfach auf Englisch noch einmal wiederholt, denn ich kann mich auf verschiedene Preis / Service - Modelle einlassen.
    Jedenfalls wurde von ihr alles durchgewunken, was zum GF Sex gehört:
    Küssen? Lecken? etc. ??? Kleinigkeit !
    Im Angebot: 60430 mein Lieblings BJ inklusive. GV mit Schutz.
    Ein völlig akzeptables Angebot wie ich finde. Da kann man schon mal darüber hinwegsehen,
    dass die Dame einfach 10 Jahre älter ist als angegeben. Es klingt einfach nach 30 Minuten Spaß.

    Das waschen ging ihr anscheinend nicht schnell genug, und sie hüpfte wie ein Flummi hin und her.
    Zusammen mit dem verführerischen Lächeln, hatte ich die ganze Zeit den Eindruck, dass
    sie es auch nicht erwarten konnte, bis es ins Bett ging.
    Nun ja. Auf eine gewisse Weise stimmte das ja auch - im Nachhinein gesehen.
    Nur dass sie es offensichtlich nicht erwarten konnte, bis ich endlich aus der Tür wieder raus war.
    Die Ernüchterung kam sobald man im Bett lag. Das Lächeln ist sofort verschwunden.
    Da wo ich einen BJ erwartet hätte, hat glaube ich ihre Nase einmal mein edelstes Teil angestubst.
    Küssen wurde praktisch verweigert. Der Kopf drehte sich einfach weg.
    Etwas lecken an ihrer Muschi führte zum sofortigen Orgasmus Schauspiel.
    Und anstatt dass sie sich revanchiert hätte, tat sie so, als wäre sie jetzt so heiß,
    dass sie sofort gefickt werden muss.
    Nach 10 Minuten war das Elend in der Missio vorbei. Sie schaut mich tatenlos an.
    Ich wundere mich, wo mein BJ bleibt... Immerhin waren noch reichlich 15 Minuten übrig,
    da kann man noch eine Menge Spaß haben.
    Nö. Das war es für Madame. Etwas ....... ..... .... .... ........
    ...... ... ... ......... .... ....... .......... ............... ... ... .... ... ... .... ........ .......
    .... ...... ...... ..... ...... ....... .... .... ..... ... ... ... .... .... ... ....... ....... .... ... .. ..... ...... ...... .......
    ......................
    .... .... ... ... ... ... ... ............
    ....... .... ..... ...... ......... .... .................
    .............
    ..... .... ...... .... .... ..... ..... ............ ....... ... ... .. ... ..... ..... ....... ...... .... .. ... .. ............. .... ..... .......
    ...... ................... ..... ... . ..
    .
    ............. ........ .......... .
    .
    . ..........
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2019

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden