LivingRoom

FV-APP

Bericht Bad Salzuflen - Aaliyah - toller Wochenabschluss

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von pfaelzerbub, 30. Januar 2017.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. pfaelzerbub

    pfaelzerbub Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    23. März 2015
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    391

    Stadt: Bad Salzuflen
    Name DL: Aaliyah
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Raucherin: Nein
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Kiekerei 3a
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität: Marokko
    Sprache: jedenfalls perfektes Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Ja
    Piercings: Ja
    Service: ZK, FO, GV, kurzes kuscheln
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80
    Positive Punkte: verspielt, zärlich, Blasen mit streichelnden Brüsten am Oberschenkel
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    toller Wochenabschluss

    Mich hat es am späten Sonntagnachmittag wieder in die Kiekerei getrieben
    und bin mit Aalyiah bei 30 min zum Kennenlernen verblieben
    War das Wetter draußen noch so trübe
    lohnte sich die etwas längere Warterei nur zu genüge
    Fröhlich trillernd kam sie die Treppe herunter
    war trotz eines schon längeren aktiven Arbeitstages noch sehr munterv und es wurde noch bunter
    Mit netter Stimme stellte sie sich vor
    und ließ mich leich bekleidet bis zur offenen Tür vor
    Weiter ging die Polonäse ins Dachgeschoss
    wobei ich dachte was für nettes süßes Ross
    lecker- Ihre prächtige gelockte Mähne
    ist bestimmt was für viele Hähne
    Aber auch der Kontakt mit ihrer Naturbrust
    war für mich ein mehr als ein toller Genuss.
    Wir hatten jedenfalls viel Spaß,
    auch ohne all zu viel Gas
    denn toller Sex ist nicht nur Sport
    sondern lebt von Stimulation hier und dort,
    jetzt genug gedichtet,
    nun wird nüchtern weiter berichtet.


    Aalyiah ist ein liebes fröhliches Mädel und ein Stück weit eine verückte Teenie-Nudel. Sie hat mich sehr zärtlich und abwechselungsreich geblasen und an verschieden Stellen liebkost. Ihre Küsse war spielerischen Zungeneinsatz auch wenn wir vielleicht ein wenig brauchten, um hier einen gemeinsamen Rhytmus zu finden. Neben ihrer Tätovierung am Rücken, hat sie ein kleines Tatoo am Finger, dass Rätsel aufgeben kann...
    Sie lies sich gut lecken und ihre Muschi war sehr lecker und gut feucht. So konnte ich auch aufgrund einer mittelstarken Latte recht lange in ihrer warmen Muschi durchhalten. Auch wenn sie insgesamt zierlich gebaut ist, hatte ich mit meinen mittelgroßen Glied überhaupt keine Probleme beim Eindringen. So gesehen würde ich nicht behaupten, dass sie besonders eng gebaut ist, aber auch nicht das Gegenteil. Ihre Brüste sind etwas weniger straff, als die Fotos und ihr Alter vermuten lassen- halt ein echtes Naturprodukt. Ihre Fotos lassen sie teils älter wirken als sie wirklich ist (liegt vielleicht an manchen Klamotten). Beim Verkehr ritt sie mich gefühlvoll, mit viel Körperkontakt (teils Kopf an Kopf). Da ich mich zwischendurch gebremst hatte und in der dritten Stellung, Doggy inkl. super. Eierkrauleinlagen, merkte ich irgendwann, dass ich über den Punkt für einen zügigen Abschluss hinaus bin. So geshen, brachte sie mich gekonnt nach Hinweis wo mein Schwanz gerne berührt wird, mit Hand und Mund zum Abschluss. Beim Spritzen hat sie leider eine Geste, sie sollte mehr in Richtung meines Bauches zielen (der Druck war Groß, und wer die Berechnungen von Vince Ebert hierzu kennt, weiß was ich meine) fehlinterpretiert und ticken zu früh mit der Hand auf aufgehört. Ein bisschen mehr "Leiden" hätte meine Eichel vertragen.

    Insgesamt war es eine unterhaltsame sowie sinnliche Nummer, bei der nicht nur ich die Zeit außer Kopf verloren habe. Ich ... ..... . . .. ... ........ ... ...... ....... ....... ....... .. ......... ...... ..... ... ..... ... ..... .. ...... .... .... ... ..... ...... .... .... ... .. ....
    .
    .......... ...... ... ... ................... .... . ... .. ...... .... .. ........ ........ .......... .. ........ .. ... ... .... ........ ... .............. ..... ... ..... .... ... ...... .... ... ..... .... .... ... ..... ......... ............. ..... ..... .. ... ........ ....... ... .............. ........ ... ... ... ....... ... ... ...... ........ ... .... ... ......... ...... ... ..... .... .......... .......:)
    .... ..... ........... ...... ... ... .... ..... ....... .......
    .
    ....... .... ....... .... ... ...... ................
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden