LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Total Club - Mal was Anderes

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von mäuserich, 28. August 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. mäuserich

    mäuserich OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    13. April 2015
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    205

    Stadt: Osnabrück
    Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
    Clubname: Total Club
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Eintritt: € 30
    Empfang: noch etwas verschlafen wohl
    Ambiente: 7 von 10
    Umkleide/Sanitär: 7 von 10
    Verköstigung: 5 von 10
    Sauberkeit: 8 von 10
    Name DL(s): Maria, Andrea und Aida
    Nationalität(en):
    erhaltener Service: massage, blasen, lecken und GV
    Servicewertung DL(s): 7 von 10
    Aufenthalt: 2,5 Stunden
    Gesamtpreis: € 100
    Positve Punkte: Zimmer mit Aida
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor Club: 7 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Mal was Anderes

    Hallo Stecher Kollegen.
    Bin dem LaVita mal untreu geworden weil mir einge DL dort fehlen besonders (Bianca) hätte ich sie man noch schnell geheiratet lach.

    Alternative = Total Club in OS
    Da die meissten Berichte im Forum doch etwas durchwachsen wahren hatte ich keine so große Erwartung.
    Ganz so schlimm war es dann doch nicht. Heute um 10:30 aufgelaufen Empfangsdame noch etwas müde mir das Prozedere erklärt und das Eisbärenfell überreicht. Ich war der 1. Gast und es waren 5 Damen anwesend die sich doch recht passiv verhielten.
    Da ich das 3 Stunden Ticket mit 12 Spass Coins gewählt hatte wären also 4 Zimmer möglich gewesen aber so viel schaff ich so wie so nicht.
    1. Zimmer mit Maria zum kuschel und warm machen nichts besonderes nach 20 Minuten wieder runter.
    2. Zimmer mit Andrea schon etwas intensiever erst eine Massage und dann tiefes blasen war schon gut.
    Meine " Hochzeitsnacht" wollte ich dann mit Aida verbringen und hatte ihr versprochen wenn sie es mir gut besorgt bekommt sie auch noch die restlichen Coins die für das 4. Zimmer gewesen wären, und richtig Volltreffer. Hatte ihr erzählt was ich gerne mag und sie hat es umgesetzt und mich alten Mann ( Ü 65 ) total fertig gemacht mit allem drum und dran.

    Für mich ein gelungener Test und ich könnte mir eine Wiederholung vorstellen, wenn sich das Angebot im LaVita nicht ändert.

    So Männers bis zum nächsten Mal der mäuserich
     
    Gunni, OWLer 33091, Der Wolf und 12 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden