LivingRoom

FV-APP

Bericht Treffen in Espelkamp

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Thorhot, 29. März 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Thorhot

    Thorhot Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    30. September 2017
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    126
    Treffen in Espelkamp.

    Kontaktaufnahne Erfolgte über KM

    Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.


    Verabredung alles okay, an der Privat Adresse angekommen wird mir die Tür geöffnet kurze Sicherheitsabfrage ob ich auch der richtige sei, die frage stellungen waren aber schon suspekt...
    Aber gut, dachte ich mir, besser so als ein weg umsonst

    Nach Einlass in die Wohnung steigt sofort starker Zigaretten Geruch in die Nase, die Dame so weit ganz Nett... Aber Leicht schwankend / wackelig auf den Beinen wo man sich seinen Teil zu denken kann.
    Im VZ, kleiner Raum / fast genau so großes Bett.

    Leistung besprochen, aufgrund meines Bauchgefühls, (Quicky) mit Küssen mit Option auf erweiterung wenn besprochenes eingehalten.
    Es kam mir so vor das das Geld evtl. Für spezielleres benötigt wird...

    Ich ab ins Adamskostüm, sie fing an die erste pelle aus zu ziehen, dieses war eine Hose und ein Oberteil, darunter waren noch weitere Zwiebelschalen... (Hatte aber in keinerlei Hinsicht mit reizender erotik Wäsche zu tun) okay...
    Sie aufs Bett... fing gleich an am besten Rum zu fummeln, dieses muss auch noch gelernt werden... auf meine frage was (wie vereinbart ) mit Küssen sei kam ein "später"... Somit hätte ich schon abbrechen sollen!
    Egal, es ging weiter mit Fummeln ihrerseits, meine Frage ob sie sich nicht entkleiden wolle erhielt ich ein "später" hm... okay...
    Die Lust war mir schon fast vergangen, aber mal abwarten was passiert... Sie wuselte iwie am Sack und dem besten Stück Rum... Dieser war trotz allem auf halb mast und sollte nun verpackt werden... Sie drückte mir dat Tütchen in die Hand das ich ihn einhülle... gesagt / getan... Ich dachte nu geht's los... Ja neh, nu wurd die Palme wieder wie ein Fächer gewedelt... Mein versuch sie zu berühren wurde prompt mit verletzungen durch einem Unfall untersagt... das don't touch bezog sich auf jegliche Art von berührungen...
    ooookay...
    Quicky ?
    An ihrem tun änderte sich nichts, machte nicht den eindruck das sich daran was ändert...
    Auf meine Nachfrage wurde sie Patzig und wollte mich der Wohnung verweisen...
    Session Beendet...

    Beschimpfungen und Beleidigungen ihrerseits...
    Ich hatte echt den Eindruck das sie gerade auf einen anderen planeten schwebte...

    Sie inseriert gelegentlich auch auf Markt.de...

    Also meine Erfahrung...
    ACHTUNG
    Angebot = Abzocke
    Wiederholung = 0,00%
    Empfehlung = 0% muss jeder für sich entscheiden
     
    Erroll, Aqua66, refused und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden