LivingRoom

Bericht Paderborn - BJ bei HariboHoney / Yasmin von markt.de

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Jay75, 15. Februar 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Jay75

    Jay75 Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    1. Oktober 2018
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    112

    Stadt: Paderborn
    Name DL: HariboHoney / Yasmin
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: kleine Whg, normal sauber aber leider verraucht
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: DL nicht gesehen
    Tattoos: Dezent am Oberkörper(Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: HJ, BJ, Streicheln, Körperküsse
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    BJ bei HariboHoney / Yasmin von markt.de

    Moin Forum,

    ich habe gestern spontan und tagsüber über markt.de ein "Valentins-Spezial" von HariboHoney / Yasmin in Anspruch genommen.
    Der Kontakt über markt war unkompliziert, freundlich, zügig und man war sich schnell einig.
    Yasmin leitet einen zu einem Supermarktparkplatz. Dort angekommen erhält man die Adresse zu einem privaten MFH und die Haupteingangstür wird ohne Kllingeln geöffnet, wenn man erneut Bescheid gibt.
    Die Wohnung liegt im EG. Der Hauseingang liegt direkt an einer gut befahrenen Straße in der Paderborner Innnenstadt. Ich fühlte mich dennoch halbwegs unentdeckt, da viele Straßenbäume vorhanden sind.

    Yasmin öffnete und wir gingen in ihre kleine Wohnung.
    Der erste Kontakt war sehr freundlich und natürlich. Es wurde direkt ein Getränk angeboten (Wasser/Cola/etc.).
    Es folgte ein kurzer Smalltalk in der Küche, dann weiter ins VZ.
    Meine Frage nach einem Badbesuch wurde begrüßt.
    Das Bad ist sauber. Handtücher sind leider nicht im Überfluß vorhanden.
    Aus dem Bad zurück wieder kurzer Smalltalk ohne Zeitdruck; dann ausgezogen und auf dem Bett gemütlich gemacht.
    Yasmin entledigte sich ihrer Alltags-Klamotten und es kam kam ein schlanker sexy Körper mit natürlichen A-Cups zum Vorschein. Eingepackt in Halterlosen, einem sexy Stringbody / Dessous. Wie zuvor verabredet. Das Gesamtbild vervollständigte der knallrote Lippenstift und das etwas blasse Make-up, welches aber zum Teint passte.
    Insgesamt bestätigt ihr schlanker Körper ihre Altersangabe von 27-33 Jahren.

    Somit konnte ich es mir also gemütlich machen auf dem Bett und Yasmin legte mit Körperküssen am Hals abwärts beginnend und streicheln los.
    Die Berührungen waren sehr angenehm und sie war zügig ziwschen meinen Beinen angkommen - sehr zum Vorteil meiner Stehfreude. Der BJ war anfangs angenehm tief und der HJ hielt sich in fairen Grenzen. Hodenmassage und Streicheln wurden immer wieder eingestreut und es kam mehr und mehr Druck bei mir auf.
    Da man die DL am Oberkörper anfassen darf, nahm ich diese Gelegenheit gerne als aktive Pause war und wir richteten uns auf. Es folgten GF6 Berührungen, streicheln und Küsse beidseits am Oberkörper verbunden mit zartem Stöhnen. Auch hier wieder null Zeitdruck und sehr angenehm.
    Weiter angeheizt von den Berührungen lies ich mich wieder auf den Rücken fallen und genoß HariboHoney knieend zwischen meinen Beinen und ihren guten BJ bis zum Ende.
    Hierbei bestand kein Bedarf von meiner Seite auf ihrem Körper abzuspritzen.

    Nach der Verrichtung ging sie zuerst ins Bad. Ich reinigte mich mit Tüchern und ging ebenso noch mal dorthin. Man begegenete sich dabei in der Küche ;-) . Mein Geld lag derweil von ihr unbeobachtet die ganze Zeit auf einer Anrichte im VZ.

    Die vereinbarten max. 30 min wurden gut eingehalten - verteilt auf je 50% Smalltalk und Verrichtung. Für mich soweit fair.

    NEGATIVE Punkte sind:
    - Wohnung stark verraucht; die ......... ....... ...... ........
    .. ... .... ... .... ........ ..... ... .... . .... .... ... ... ...... .... .... .. ..... ....
    .. ... ... ... ... ... .... ... ... ....... ...... .. ...... .... .... ..... .. .......... ... .......... ....... ... ......... .........
    .. ... ..... ... ..... ........ ... .........
    .. ....... ... ..... ............. ......... ....... ....... ... ........ ... ... ..... ... ..... .............. .... ....... ........ ......... .... .... ... ... .... .......... ...... .............. ..... ... ....... ....... ... ... ... ...........
    .
    .........
    .. .............
    .. ........ ........
    .. ....
    .. .... ... ............
    .. ......... ...........
    .. .............. ....... ...... ........... .. ... ...... ..... ....... ..........
    .
    .... ................... .... .... ..... ......... ...... .... ............. .. ........... ...... ... ... ....... .. ...... ... ... ..... ..... ..... ..... ... ... ... .... ... ......... ......
     
    Mark, saftschwanz, Licker und 17 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden