LivingRoom

Bericht Maggy1.0 via markt.de

Dieses Thema im Forum "Strassenstrich, Outdoor, Wohnmobil, Autodate" wurde erstellt von TheMarvin, 18. Februar 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. TheMarvin

    TheMarvin Fickfrosch OWL´er

    Registriert seit:
    11. Juli 2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    237
    Hallo Fangemeinde,
    auf markt.de inseriert immer mal wieder eine Art Hobby-DL für den Raum Paderborn.

    Angegebenes Alter: 18.
    Preise:
    150460
    100430

    Keine Küsse, nichts ekelhaftes, so schreibt sie.

    Ich war neugierig, fand aber beides etwas zu teuer für ein Autodate - die Alternative Novum gab es auch.

    60420 Quicky wurde mir schließlich auch noch angeboten.

    OK, da habe ich mir gedacht, das kann ich mal wagen. Termin ausgemacht und am vereinbarten Ort gewartet. Es dauerte etwas, da fuhr ihre Freundin mit ihr zusammen im grünen Golf vor.

    Sie kam zu mir an Auto. Sie sah tatsächlich ganz reizvoll aus. Bei geöffneter Tür fragte sie mich, ob ich ihrer Freundin das Geld geben würde, dann könnte sie einsteigen.

    Ich verneinte mit den Worten "dann hat deine Freundin das Geld und nachher rennst du mir davon?"

    Es gab noch ein kleines Hin und Her, ich blieb bei meiner Entscheidung und sie war flott wieder im Auto ihrer Freundin.

    Während ich nach Hause fuhr, wechselten wir noch ein paar Mails aus. Alle in freundlichem Ton.
    Sie meinte, sie habe schon mal schlechte Erfahrungen gemacht, deswegen würde es nur noch so laufen.
    Ich bot ihr an, mich erneut mit ihr zu treffen, diesmal im Novum (da sind ja auch andere Leute) und wenn wir zusammen oben wären, bekäme sie auch das Geld.
    Doch auch der Vorschlag wurde abgelehnt, die Freundin solle das Geld bekommen.

    Tja, es ist also nicht zu einem richtigen Treffen gekommen.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden