LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Nina, selten so eine offene, sympathische DL getroffen

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Distracker, 18. Dezember 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Distracker

    Distracker Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    23. Februar 2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    30

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Nina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Für den Zweck ok, sauber
    Empfang/Kontakt: Sympathisch, freundlich und offen durch Nina
    Nationalität: Russisch?
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Gf6
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Wirklich sympathisch und freundlich ohne dass es aufgesetzt wirkt
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten: Ich habe bisher keine Dl gehabt, bei der ich mich direkt so wohl gefühlt habe
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Nina, selten so eine offene, sympathische DL getroffen

    Moin zusammen,

    ich war vor kurzem bei Nina. Nach der schon positiven unkomplizierten Terminabstimmung hat Sie mich selber in Empfang genommen und sich vorgestellt. Sie ist wirklich sehr nett und ich habe hier einen ehrlichen Service erlebt, der mir mit dieser Intensität so bisher nicht widerfahren ist. Ich werde Nina auf jeden Fall wieder besuchen!
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden