LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Tolles Treffen mit eine sehr netten jungen Dame

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von tscapitano, 11. Januar 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. tscapitano

    tscapitano fast ausgelernt... OWL´er

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    234

    Stadt: Münster
    Name DL: Nicci1988
    TelefonNr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: karibisch / britisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100 €
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Tolles Treffen mit eine sehr netten jungen Dame

    Nach dem Fehlschlag mit Kate habe ich dann gestern eine Alternative gesucht und gefunden. Kontaktaufnahme über KM problemlos, wir haben dann aber auf WhatsApp gewechselt.

    Ich habe sie dann in ihrer Privatwohnung in MS-Coerde in einem Mehrfamilienhaus getroffen. Alles sehr anonym und diskret. Nicci öffnete die Tür und begrüßte mich mit einem netten Lächeln. Das Eis war sofort gebrochen, ich war echt sehr angenehm überrascht. Nette und attraktive junge Frau mit einem tollen knackigen Körper, verpackt in heißen Dessous.

    Schnell geduscht und dann ab ins Schlafzimmer. Sie ging vor mir auf die Knie und nahm mein bestes Stück gleich in den Mund. Erst langsam und gefühlvoll, dann immer wilder und ganz tief...

    Dabei bearbeitete sie mit der Hand ganz vorsichtig das Gehänge und ich musste schon aufpassen, das die halbe Stunde nicht schon nach 10 min. vorbei ist.

    Ab auf die Spielwiese und sie erst einmal von der Wäsche befreit, damit wir in die 69 wechseln konnten. Sie schmeckte lecker und ihr gefiel das Zungenspiel da unten glaube ich ganz gut.

    Wir haben dann noch verschiedene Stellungen probiert (Ritt, Doggy, Missio) und dann hat sie es mit ihren Händen zu Ende gebracht. Zum Abschluss noch eine Massage der Vorderseite genossen, welche sie sehr auch sehr gut machte.

    Zugegeben, 100 € für 30 min. sind schon oberstes Limit, aber besser als weniger Geld in eine Enttäuschung zu investieren. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen, dann aber in der bei KM angebotenen Stunden-Variante! Und evtl. dann mit dem Anal-Zuschlag, da ihr Anblick in der Doggy-Stellung echt der Hammer ist. Da kann man sich ja kaum zurückhalten. :fucking:
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden