LivingRoom

Bericht Hühner hugo Jasmin

Dieses Thema im Forum "Strassenstrich, Outdoor, Wohnmobil, Autodate" wurde erstellt von Snoopy78, 25. Juli 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Snoopy78

    Snoopy78 Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    3. September 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    29
    Hallo zusammen.

    Ich war vor kurzem beim Hühner hugo. Hier nicht immer die besten Kritiken bekommen. Ich hatte dort bis jetzt überwiegend gute Erfahrungen. Für einen guten Kurs kann man schnell Druck abbauen.
    An dem Tag ging ich zu Jasmin in den Wagen. Kommt aus Spanien spricht sehr gut deutsch und war sehr nett. Ordentlich Brüste und viel Hintern, mein Beuteschema. 40 Euro blasen Verkehr. Ihr blowjob ist gut so das ich fast abgeschossen hätte. Dann hat sich mich geritten. War echt schön. Noch ein stellungswechsel ins doggy. Ich fand den arsch geil. Ich konnte mich nicht zurück halten. Sie zog mir das Gummi ab und ich durfte auf ihre großen titten spritzen. Ich stand vor ihr und sie kniete und brachte es mit einem handjob zu Ende.
    Ich fand es eine gute Nummer.
    Ansonsten kann ich immer wieder Heike empfehlen. Ist auch sehr nett halt von der Optik nicht jedermanns Geschmack.

    Jasmin und Heike für mich die beiden nettesten auf dem Platz.
    Die anderen haben mich halt nicht angesprochen.
    Geschmäcker sind verschieden
     
    corsar, Pussy-Lover, Wardog und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden