LivingRoom

FV-APP

Bericht Herford - Erstbericht: Diana, hübsche und schlanke Milf

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Ranta76, 10. September 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Ranta76

    Ranta76 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    3. April 2018
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    120

    Stadt: Herford
    Name DL: Diana
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Ok, alles sauber
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich und zuvorkommend
    Nationalität: Polen
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Gv, Fr, ZK, Massage,
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130 €
    Positive Punkte: Sehr nette und gut aussehende DL, alles Sauber, sehr guter Service, alles eingehalten
    Negative Punkte: Zwischendurch klingelte das Telefon, lautlos wäre schöner gewesen
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Erstbericht: Diana, hübsche und schlanke Milf

    Hallo zusammen,

    Nach langem mitlesen in dieser illustren Runde heute mal ein Bericht von mir.

    Irgendwie war mir heute nach nackter Haut, also schon den ganzen Tag auf den einschlägigen Seiten nach einer Dl gesucht. Meine Wahl fiel auf Diana aus Herford, da ich keine Lust auf einen jungen Hüpfer hatte sondern eher auf der Suche nach einer sicheren Bank war. Hier ein wenig recherchiert und mich dann, nach einem kurzen Telefonat mit ihr, auf den Weg nach Herford gemacht. Innerlich schon gefreut da ich alleine schon den Akzent von ihr am Telefon unheimlich sexy fand.

    An der Adresse angekommen, geklingelt und dann direkt zu Ihr in den ersten Stock. Die Tür wurde mir von einer sehr hübschen und freundlichen SDL geöffnet und ich wurde sehr zuvorkommend begrüßt. Die Frage was ich denn trinken möchte war bei ihr selbstverständlich und kurz das Finanzielle geklärt. Dann ging es auch schon zum Frisch machen und als ich zurück kam stand sie schon nackt vor mir, sehr schöner Anblick, schlank, leicht gebräunt und schöne Brüste. So lieb ich das! Also rauf aufs Bett und nach ein wenig Smalltalk mit ZK und Streicheleinheiten begonnen. ZK mag sie wohl, denn es kam echtes GF Feeling auf. Nachdem wir uns gegenseitig "beschnuppert" hatten gab es einen tollen Übergang zu sehr Variantenreichen Französisch mit wenig bis gar keinem Handeinsatz, traumhaft! Währenddessen die ganze Zeit an ihrer, nicht zu stark behaarten Möse gespielt und ihre Brüste abgegriffen. Zwischendurch immer wieder mal tiefe ZK und auch Eierlecken durfte nicht fehlen, Hammer! Aber Vorsicht, Sie kann das was Sie da macht verdammt gut!

    Da wir Zeit hatten und ich nicht sofort kommen wollte kam ich in den Genuss einer sehr angenehmen Massage, sehr entspannend, aber auch Lust auf mehr machend. Also kurz wieder anblasen lassen und dann schön Doggy "angedockt" Sie ging gut mit und das wäre auch ein schöner Abschuss gewesen. Allerdings wollte ich jetzt aber plötzlich, warum auch immer, nicht in den Gummi entladen, sondern so richtig schön auf Ihre Brüste spritzen, also raus, Gummi ab, sie auf dem Rücken direkt vor mir an sich selbst spielend und dann konnte ich auch schon nicht mehr an mich halten und alles auf Ihre Brüste verteilt. Wow, das war geil, aber auch echt schnell... Muss wohl an ihrem Anblick gelegen haben...
    Kurz augezuckt und dann noch von ihr gesäubert worden. War schon Geil

    Sie hat dann auch sich gesäubert und ich bin schnell ins Bad zum frisch ....... .... .......... ..... .... ... ..... ......... ... .... .... ..... ... ..... ...... ....... .... ............. .......
    .
    ...... ... ..... ..... ... ... ... ....... .... .. ... ... .......... .. ....... .... .... ........... ... .................. ... ....
    .
    .... ... ..... .... .... .... ............ ..... ... .. .... ........ ... .... .... ... ... .... ....... .... ......... .... ........ .... .... ..... ........ ......
     
    yuca, Sweetboy200, Aqua66 und 64 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden