LivingRoom

FV-APP

Bericht Linda B213

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Jarkinaf, 4. Oktober 2016.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Jarkinaf

    Jarkinaf Guest

    Moin, nachdem ich gestern bei Verena (Bericht ist online) war und mir die kombi aus reif aber knackig dann doch gefallen hat, bin ich heute Abend bei Linda in der B213 gewesen
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Am Telefon Preise erfragt, ab 50€ gehts los. Hin und 50 Euro überreicht und gewaschen. Dann folgte so ungefähr das beste Preis/Leistungsverhältnis was ich je erlebt habe. Ohne scheiß, die hat mich richtig fertig gemacht. Wahnsinn.
    Ging los mit körperküssen, dann ZK und fummeln. Sie hat nen knackigen Körper, die Bilder aus dem link haben mich erst abgeschreckt, aber die letzten beiden bilder waren heiß und das entspricht auch ihrem aktuellen aussehen. Sie reibt ihren Körper an mich und ihre muschi an meine eier. Krass. Dann gings runter und eier lecken erster Güteklasse, hab gezuckt wie ein aal. Dann ist sie noch weiter runter und hat mir die stelle unter den eiern geleckt, wusste nicht wie geil das ist. Gummi drüber und blasen mit ordentlich deep, komplett rein das Teil. Dann kam ein kleiner schock, sie holt ein 2tes kondom. Ich wunder mich erst und zack war ihr Zeigefinger in meinem arsch, hab ich vorher noch nie gehabt aber sahne in Kombination mit blasen und eiern war das Übel. Lusttropfen ohne ende im Gummi, sie fragt ob ich fertig bin. Ich sag nee und sie sattelt auf, dabei wieder zk (obwohl sir vorher fast an meinem arsch war) und körperküsse. Sie steigt ab, missio. Ich zieh raus dreh sie rum und doggy, sie wackelt dabei super mit dem Hintern, geiler Anblick.
    So ich war von dem ganzen scheiß zittrig in den Beinen, also ab auf den Rücken. Blasen, dann Gummi ab und Handarbeit mit eier lecken bis es in Fontänen aus mir rauskam. Sie leckt ohne gnade noch ein paar Sekunden weiter, ich bin fast gestorben.
    Also keine Ahnung worans lag, sie hatte wohl ihren ersten oder zweiten Tag wieder in Osnabrück. Aber für 50€ hab ich da knappe 40 Minuten den besten fick seit Ewigkeiten gehabt.
    Die Frau ist unbedingt zu empfehlen, hab diesen Monat schon zu viel für das Vergnügen ausgegeben, aber beim nächsten Zahltag geht's zu 100 % wieder zu ihr.
    Sie ist übrigens im 1. OG und residiert alleine. Aufpassen müsst ihr, da an der nebentür roxana wohnt, die wartet oft an der Tür und greift kunden ab (und bietet gv von sich aus bei der ersten Begrüßung ao an, Finger weg).
    Ansonsten bin ich erstmal zufrieden gestellt und hoffe, dass der ein oder andere die gleiche Erfahrung machen wird.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden