LivingRoom

FV-APP

Bericht Bielefeld - Lana mal was anderes

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Streuner72, 27. Juli 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Streuner72

    Streuner72 Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    20. August 2017
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    45

    Stadt: Bielefeld
    Name DL: Lana
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Bekannt
    Empfang/Kontakt: Naja
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: DL nicht gesehen
    Piercings: Nein
    Service: Standard
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: Gefühlsechte Muschi
    Negative Punkte: Bilder fern der Realität
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 40%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Mal was anderes

    Wie soll man mal anfangen?
    Dachte mir fahr mal bei der 38b vorbei hatte mal wieder Bock drauf eigentlich war da Selina auf meinem Radar südländisch nette Hupen
    also perfekt für mich. Leider hatte ich vorher nicht angerufen! So kam es dann das nach dem anschwellen niemand auffmachte, also Planänderung Lana bekannt durch OWL intim dachte ich mir angesprochenen von den Bilder ( die weit von der Realität abweichen ) schell mal einfach da. Gemacht getan und nach 1 min surrte es , dann die Stufen erklommen und vor der 2ten Tür gewartet. Die würde dann auch schnell geöffnet!
    Nun was soll ich sagen Bilder vom Internet sehr sehr fern der Realität ein stark geschminktes Gesicht und das Gesamtbild eben doch anders (warum macht man das? Der ein oder ander steht da vielleicht auch drauf)
    Auf die Frage ob ich noch zu ihr wollte oder doch lieber eine andere hab ich gesagt das ich zu ihr wollte wobei ich sagen muss das ich schon sehr entsetzt war( aber wer immer Filet isst mag man auch mal ne Bockwurst was nicht abwertend gegen die DL sein soll, denn sie hätte bei einer ehrlichen Annonce schon Ihr Klientel)
    Gesagt getan es wurde sich gewaschen rauf auf‘s Bett Tüte rüber ein bisschen abgreifen der Quarktaschen und schon das Gummi drauf gut angeblasen und dann ging es in die Missi wobei ich sagen muss für eine DL sollen Kalibers durchaus eng! Nun gut bin dann gekommen und fertig!
    Fazit hab es mal ausprobiert mi der DL aber Wiederholung naja.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden