LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Geile Stunde mit Sahra

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Netterjunge4, 24. Juni 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Netterjunge4

    Netterjunge4 Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    5. April 2015
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    74

    Stadt: Münster
    Name DL: Sahra
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Anna‘s Team
    Ambiente: Gut und sauber
    Empfang/Kontakt: Nett
    Nationalität: Polnisch
    Sprache: Gutes Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Gf6 bis geil
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte: Alles
    Negative Punkte: Nix
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Geile Stunde mit Sahra

    Hallo mitstecher,
    Am Freitag gegen Mittag hatte ich endlich mal wieder etwas Zeit zum druckabbauen! Wie in nem anderen theat bereits erwähnt sollte die neue Location von Annas Team mein Ziel werden. Eigentlich sollte Sabrina mein Ziel sein, aber aufgrund einer Warnung eine forumkollegens und vor allem ihrer Optik habe ich mich für die hübsche Sahra Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.entschieden! In handorf war ich einige Male in dem Laden und hatte immer gute Erfahrungen, die sich heute nicht geändert haben! Die neue Location istsauber mit schönem Bad . Ich würde nett empfangen. Nach kurzer grundreinigung unter der Dusche ging es auf eine schöne große Spielwiese im Zimmer rechts vom Bad. Kurz nach mir kam Sahra auch wieder ins Zimmer zog sich aus und legte sich zu mir aufs riesige Bett! Wir fingen an mit zk‘s die immer heftiger wurden und dabei fummelten wir ordentlich an einander rum. Irgendwann tauchte sie ab und fing an meinen bereits knüppelharten schwanz( gesetzeskomform) zu blasen. Das erste wow des Tages!! Hammer!! Sehr variantenreich mal tief, mal schnell, mal außen am Schaft entlang bis kurz vor den Eiern, einfach nur geil! Nachdem der Saft schon fast oben war brach ich das ab und bat sie in Rückenlage um sie auch französische zu beglücken! Mir bot sich eine sehr glatt rasierte-wohlriechende-geile-gut-anzusehende-Muschi! Ich leckte sie ne gefühlte Ewigkeit. Ich hatte nachher Angst sie würde ersticken, Ihr Atmung würde sehr schwer und laut, ich schon or noch zusätzlich meinen linken Mittelfinger bis zum anschlag mit rein und nach der ihrer Aufforderung „hör jetzt nicht damit auf“ schrie sie fast stöhnend und dann kam eine zuckendes Feuerwerk in ihrer klatschnassen geilen fotze! Zweites wow des Tages!
    Kurze Regenerations Pause für die Dame und dann blies sie mich wieder geil! Jetzt sollte sie aufsatteln und sie fickte sehr abwechslungsreich, mal gf6 mal hart, auf meinem Schwanz. Irgendwann bat sie um Ablösung und ich nahm sie im missio. Geil ganz tief 3tes und 4tes wow des Tages!!!
    Nun kam der Zeitpunkt den Schwanz zu entziehen und das Gummi zu beseitigen um ihre schönen titten ordentlich einzukleistern!!! 5tes wow des Tages, ich Spritzte all die angestaute wichse auf ihre schönen titten!!! Puh fertig!!!
    Jetzt folgte eine sehr guterückenmassage!!
    Irgendwann folgte dann kuscheln mit smalltalk und zk‘s . Ich frage nach meiner Restzeit und sie sagte nach kurzem Blick auf die Uhr, 15 Minuten noch!Nochmal???? Jaaaaa!!! Okay Gummi drauf und wieder tief-nass-geil-wichsendes-Blasen und sie hat eswirklich geschafft mich nochmal zum abspritzen auf ihre immernoch geilen titten zu bringen! 6tes wow des Tages!!!
    Fazit des Tages: ich hab ne neue Adresse mit ner neuen LieblingsDL! ... .... ... .... ....... .......... .... .... .. ..... ... .... ..... ....... ................... ... ... .... ...... ........ ... ... .... .... ...... ...
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden