LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Lola in der Wunschfabrik

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von zungenakrobat, 7. Juni 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. zungenakrobat

    zungenakrobat Meister aller Mösen OWL´er

    Registriert seit:
    24. Mai 2008
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    271

    Stadt: Münster
    Name DL: Lola
    TelefonNr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Wunschfabrik
    Ambiente: Ambiente ist Top. Sehr geschmackvoll.
    Empfang/Kontakt: Hausdame
    Nationalität: Spanisch
    Sprache: Englisch, wenig Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €160
    Positive Punkte: Gutes Fellatio
    Negative Punkte: Übermäßiger Gleitgeleisatz, reitet wie ein Mühlstein
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 3 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Lola in der Wunschfabrik

    Letzte Woche war ich mal wieder in der Wufa zum Druckabbau.
    Vorgestellt haben sich zwei Damen. Ich entschied mich für die hübschere Lola, obgleich die Bilder etwas bearbeitet sind. Ihr Bauch is doch etwas dicker als auf den Bildern. Wahrscheinlich zwischenzeitlich schwanger gewesen.
    Nach der obligatorischen Dusche Küssen und Abtastennim Stehen und dann auf die Spielwiese . Gesetzestreues Anblasen. Dann von ihr die Frage ob ich sie lecken mag. Na sicher. Normalerweise bringe ich mit meinem Zungenspiel jede Frau innerhalb von mwiderstand gegen Nullaximal 10 Minuten zum Höhepunkt, aber sie lag relativ stocksteif da und ließ es über sich ergehen .Hat echt gedauert bis sie kam.
    Danach wieder geblasen. Das war ganz ordentlich. Doch plötzlich kam die Gleitgeltube. Ich hasse das Zeug. Reduziert jeden Reibungswiderstand gegen Null. Als sie dann zum Reiten aufsaß bemühte sie sich zwar um Abwechslung in der Technik, aber ihre kreisenden Bewegungen waren derart schwerfällig, dass ich dachte sie will Rühreier produzieren .im Interesse meiner Potenz also Wechsel in die Doggy Position. Wenig Gegendruck von ihrer Seite. Also Wechsel zum Missionar bis zum Abschluss.

    Insgesamt eine Nummer, die nicht nach Wiederholung schreit.
     
    blauerbock gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden