LivingRoom

FV-APP

Frage Detmold - Terminwohnung - Sahra & Team - GF Sex aktuell dort möglich?

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von detmo2012, 5. April 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. detmo2012

    detmo2012 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    31. Juli 2015
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    175

    Stadt/Gebiet: Detmold
    Thema: Terminwohnung
    DL/Haus/Fragestellung: Sahra & Team - GF Sex aktuell dort möglich?
    Link:



    Frage

    Hallo,
    ich hatte bei Sahra & Team schon einige nette Stündchen gehabt. Vor allem wenn es um GF Feeling ging hatte ich da schon die ein oder andere Dame. Magda geht mir hierbei nicht mehr aus den Kopf, ein nettes Mädel mit hammergeilem ZK und richtig Spaß im Bett ;) Leider aber werkelt sie dort wohl nicht mehr, zumindest schon ewig nicht mehr bei OL gesehen...

    Jetzt meine Frage: Bei den aktuell dort arbeitenen Damen schon jemand Erfahrungen gemacht? Über Roxy, Diana oder Nikola gibt es ja Berichte, aber wie ist es z.B. mit Jennifer, oder Eva? Vor allem letztere würde mich interessieren und ob GF bei ihr aufkommt oder eher 0815/unterkühlt?

    Ansonsten alternativen gesucht im Bereich Girlfriendsex, wenn jemand einen guten Tipp in Detmold und 50km Umkreis hat dann immer her damit =)
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden