LivingRoom

FV-APP

Bericht Bielefeld - Alissa in Bielefeld, Blond, Versaut, guter Sex

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Mike Meier, 25. November 2017.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Mike Meier

    Mike Meier Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    4. Januar 2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    46

    Stadt: Bielefeld
    Name DL: Alissa
    TelefonNr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Nett, sauber, sehr gepflegt
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Blasen, div. Stellungen., KB
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: Super Figur, geht gut mit
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Alissa in Bielefeld, Blond, Versaut, guter Sex

    Hey, ich war die letzten Wochen mal ein bisschen unterwegs in OWL und Umgebung. Bin dann auf Alissa gestoßen und wurde bei den Fotos schon ganz geil. Die Figur ist wirklich Hammer und ihre Stimme am Telefon machte Lust auf mehr. Ein negativen Punkt gibt es allerdings. Ich wollte das sie beim Besuch Stiefel trägt und diese hatte sie dann nicht da. Aber egal. Der Empfang war nett und entspannt. Kurze waschen, habe im Hotel geduscht und mich rasiert und ab ging. Geblasen hat sie wirklich gut. Mach DT ordentlich mit und machte dort schon Lust auf mehr. Ihre Figur ist top, der Arsch knackig und ihre Brüste straff (leider gemacht), Nicht desto trozt habe ich sie nach dem Blaskonzert ordentlich aufsatteln lassen und sie hat es sichtlich genossen. Nach einer kurzen Zeit wollte ich sie schön von hinten nehmen um die Aussicht auf ihren geilen Arsch genießen. Es gefiel ihr sichtlich. Ich wollte allerdings einen Bodyshot und nicht schon in der Doggy Position kommen.Gesagt getan, schön auf den Rücken flach gelegt, Beine ordentlich in die Höhe gespreizt und ordentlich durch gef..... ihre Titten bewegten sich schön im Takt und sie wurde sichtlich heiß. Als wir dann weiter machten mit dirtytalk habe ich das Tempo weiter erhöht, ihn immer tiefer reingestoßen und dann das Gummi abgezogen und ordentlich auf ihren Hammer Körper abgespritzt.

    Alles im allen ich würde es wieder machen wenn ich in der Gegend bin und sie Zeit hat..
     
    Xedi, polar_m400, ingo6 und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden