LivingRoom

FV-APP

Bericht Girls Lage Hellbreite

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von raimunddet, 31. Januar 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. raimunddet

    raimunddet Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    28. November 2010
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    300
    Hallo, ich war heute mal in Lage in einer altbekannten Lokation mal auf mal zu.


    Folgende Damen hatte ich auf dem Speiseplan, auch in der Reihenfolge, weil ich ohne Anmeldung hin bin:


    Lisa Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Lia Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Tatjana Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.


    Auf den Parkplatz hinter dem Haus vorgefahren, stellte ich fest, dass dort schon 2 PKW`s parkten.

    Mein Gedanke "Oje" die besten sind besetzt. Aber 2 Autos und meins, da bleibt ja noch eine übrig.


    Ich habe dann das Klingelschild "Lisa" betätigt und es tat sich erstmal nichts. Dann wurde die Tür geöffnet und eine Lady stand in der Tür, aber nicht Lisa. Die Dame meinte, komm rein und wollte mich gleich in ihr Zimmer schleusen. Auf meine Frage, wer Sie denn sei, kam so etwas wie hab ich nicht gehört. Auf meine nochmalige Frage What`s your Name kam dann Tatjana - Lisa wäre Buisy also beschäftigt. Also erst mal so ein bisschen die Tour - der alte Knabe merkt schon nichts. Eigentlich wollte ich schon abhauen, aber dann dachte ich riskier mal nen Fuffi, so schlecht waren die Bewertungen hier ja nicht.


    Der Chefredakteur Kai D. von der Bild sagte einmal: Wer mit uns den Aufzug hoch fährt, der fährt auch damit runter. OK, bis in den Keller fährt er mit Tatjana nicht, aber so dolle war es nicht.

    Übrigens vorher hatte ich noch nach ZK gefragt - unsere Zungen haben sich dann 1 mal kurz berührt.


    So, nun zum eigentlichen. Wir sind inzwischen beide nackig, ich rücklings auf dem Rücken. Sie fängt an, meine Brustwarzen anzuknabbern - Hierzu noch eines - Jürgen von der Lippe bemerkte mal in einer seiner Shows, dass Männer dies eigentlich gar nicht mögen.


    Dann begann ein Französisch, die Nickente lässt grüßen und so ca. 2. Min später griff Tatjana nach einer Tube und wollte sich gerade Flutschi zwischen die Beine schmieren.


    Habe im letzten Moment ihre Hand festgehalten, oh dieser entsetzte Blick, aber ich wollte ja noch das Spiel Zunge – Spalte mit ihr zelebrieren und dies ohne Flutschigeschmack.


    Also ich in ihre untere Region und habe mit der Zunge ihre Mumu schön massiert. Schon nach kurzer Zeit leichte Zuckungen und ein Blick nach oben sagte mir, das gefällt dem Mädchen wohl.


    Dann schob sie plötzlich meinen Kopf ein wenig weg, aber auch gleichzeitig wieder ran.

    Also gefallen hat es ihr schon, aber ich habe dann abgebrochen.


    Dann Reiterstellung, sie in der Hocke, wie ich es mag und kurz danach haben sich dann wieder ein paar Millionen Spermien den Kopf im Gummi gestoßen.


    Sie sprang danach sofort auf entsorgte das Gummi und stand am Waschbecken. Auf meine Frage, ob die Zeit schon um sei, meinte sie natürlich. Dann anziehen und bin dann raus. War insgesamt mit an und ausziehen mal gerade 20 Min. bei ihr. Sie mag ja ganz nett sein, mir ist sie zu mechanisch.

    So long

    Raimunddet
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden