LivingRoom

FV-APP

Bericht Lage, Lippe - Daria, nicht zu empfehlen

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Mister Sunshine, 13. Januar 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Mister Sunshine

    Mister Sunshine Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    721

    Stadt: Lage, Lippe
    Name DL: Daria
    TelefonNr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: Hellbreite
    Ambiente: der Flur ist ganz gut, das Zimmer eher Durchschnitt
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Polinisch? auf jedenfall osteuropäisch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent an Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: OV, GV
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: komme ich gleich zu
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Daria, nicht zu empfehlen

    Ich hatt es mir dieses Mal zur Aufgabe gemacht ältere Berichte mal etwas aufzufrischen oder auch mal den Ersttester zu machen....Nein, ich hab nicht zu viel Geld übrig, aber nachdem es die 3a nicht mehr gibt ist in diesem Umkreis meiner Meinung nach eine Servicewüste entstanden.
    Jedenfalls kenn ich jetzt keine gute Dame mehr im Umkreis von 10-15 km von der 3a.
    Gesagt getan, die alten Berichte von Daria klangen ja gar nicht so schlecht, dann mal los... Kontaktaufnahme via WhatsApp...kein Problem.... kurzfristig nen Termin?...auch kein Problem.... Ich also hin.... wer die Hellbreite nicht kennen sollte: Es liegt nicht weit entfernt der B66 in Lage, Kachtenhausen ... hinter ner Firma in nem ganz kleinen Industriegebiet, tagsüber nicht gerade sehr diskret.
    Ok, ich geklingelt, sie machte auf und.... ähhhhh : Also von den Bildern, die Ich gesehen hatte und die an der Tür hangen... die sind aber schon mehr als 5 Jahre her... Alter würd ich so ca zwischen 45 und 52 schätzen.... sie sah schon etwas verbraucht aus(ok, etwas mehr), daher ist das mit dem Alter nicht ganz so einfach.... naja im nachhinein hätte ich auf mein Bauchgefühl hören sollen, aber ich hatte auch keine Alternativoption im Petto.
    Dann ins V-Zimmer, Geldübergabe, Sie mich gefragt ob ich mich frisch machen möche (Dusche ist im Zimmer) dann verschwand sie mit dem Geld das erste Mal.... nach ner Minute kam sie wieder und zog ihr Oberteil aus und dann verschwand sie wieder... und kam wieder nach ner Minute, vllt 2, nur mit nem Handtuch bekleidet zurück... war das jetzt ne Show???? Oder was war das?
    Egal, sie mich gebeten mich hinzulegen... Blasen war ok... dann in die Missi, wo sie kurz vorm Einlochen sagte "ohhh ist der groß" und das war dann der Punkt wo ich es nur beenden wollte... nicht dass das jetzt gelogen wär ;) aber : Sie hat ihn ein paar Sekunden zuvor aus nächster Nähe gesehn.... er ist seit zumindest nach Blasen und Einlochen nicht gewachsen.... daher kam ich mir da verarscht vor...
    naja, Küssen war auch nicht drin, von daher war es für mich wieder ein Reinfall
    von den gebuchten 20 Minuten waren es vllt 10-12 ..mit Frischmachen und zum Auto zurück gehen... das noch als Zusatzinfo

    Zum Körper würd ich mal sagen: Altersgerecht... ohne das jetzt abwertend zu meinen....aber es war halt nix besonderes: Kleine nicht mehr allzu feste Brüste, nicht mehr allzu straffer Bauch(aber nix hängendes) so in etwa...

    Alles in allem würd ich sagen: Verarsche mit dem Bildern, noch nicht mal die .......... ........ ...... ......... ........ ... ........ .......... ........... ..... ..... ... ... ... ......... ... .......
    .
    ..... .... ... ..... .... ...... ...... ... ..... .... ..... ... ..... ;)
     
    Exec, franz007, Aqua66 und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden