LivingRoom

FV-APP

Bericht Herford - wer auf MILF´s steht, wird Annika lieben

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Mister Sunshine, 1. Januar 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Mister Sunshine

    Mister Sunshine Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    721

    Stadt: Herford
    Name DL: Annika
    TelefonNr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: Bünder Str 46
    Ambiente: Sauber, ordentlich
    Empfang/Kontakt: sehr freundlich
    Nationalität: Russisch?
    Sprache: Deutsch, russisch
    Alter DL: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Dezent an Unterkörper/Bauch
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: OV, GV, ZK
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: ne MILF halt, gute Ausstrahlung, GF6
    Negative Punkte: man merkt das Silikon in den Brüsten
    Besonderheiten: Termin kurzfristig machbar
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    wer auf MILF´s steht, wird Annika lieben

    Tja, da Aimy für nen Monat im Urlaub ist, dachte ich mir, ich probier im gleichen Haus mal die Annika aus, denn bislang wurde ich in der Bünder Str. noch nicht enttäuscht. Gesagt getan.... angerufen... geht keiner dran...ok, schon mal auf den Weg gemacht und von unterwegs es probiert...wieder geht keiner ran.... naja, da ich ja jetzt schon fast vor der Tür war, dachte ich "klingelste mal einfach" und siehe da, sie ging an die Sprechanlage und hatte Zeit. Leider fand ich die Kommunikation manchmal etwas schwierig, deswegen konnte ich auch nicht in Erfahrung bringen, warum sie nicht ans Telefon ging...
    Ok, war ja dann auch egal, das geldliche geklärt, frisch gemacht und dann gings los. Ich kann das jetzt nicht so beschreiben, wie manch anderer hier, aber ich fand sie jetzt schon eher devot und es gab schönen GF6... Küssen, Blasen, GV.... es gab jetzt echt nicht wirkliche negative Punkte. Nur eben beim "Körper erkunden" ist mir aufgefallen, dass man deutlich die Silikonkissen erfühlen kann, da stehe ich jetzt nicht so drauf.
    Alles in allem aber ne solide Nummer, wo man kein Geld verbrennt. Ist halt ne MILF, aber mit nem sehr ansehnlichen Körperbau.
     
    hasirasi, Riko, daninho und 8 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden