LivingRoom

Bericht Höxter - PrettyHX - Die Kann man Fisten

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von FF-Freund, 23. September 2016.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. FF-Freund

    FF-Freund Genussficker OWL´er

    Registriert seit:
    8. August 2009
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    241

    Stadt: Höxter
    Name DL: PrettyHX
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Link:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Sonstiges
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Ja
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: FF, AV, OV, GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €120
    Positive Punkte: Korrekter Service
    Negative Punkte: Die Dame hat einige größere Narben.
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Die Kann man Fisten

    So, da es nun doch keinen Bericht über die Dame hier gab bzw. ich keinen gefunden habe, kommt jetzt von mir der Bericht.

    Das Treffen ist inzwischen schon ein paar Monate her.

    Über KM bzw. Telefon einen Termin vereinbart. Wohnung liegt in einer typischen Wohngegend mit Mehrfamilienhäusern. Insgesamt würde ich die Lage als diskret bezeichnen.

    Die Dame selbst machte mir in High Heels auf und war schon verdammt groß.

    Wir haben das Geschäftliche geregelt, ich bin noch mal kurz ins Bad und als ich im Schlafzimmer ankam, lag sie schon nackt auf dem Bett.

    Sie hat einige größere Narben ( offensichtlich Hüfte ) und hat auch mit dem Rücken einige Probleme.

    Zum Akt: Ordentliches Gebläse, die 69 hat mir nicht so ganz gefallen. Es Müffelte ein wenig. Bin da aber auch sehr empfindlich.

    Die erste Ladung ging in den Mund ( leider nicht geschluckt ) dann wurde sie von mir gefistet. Das gefällt ihr definitiv.
    Nach dem ( gepielt oder nicht......... wer kann das schon sagen ) Abgang von ihr, kurze Pause Smaltalk und dann Gummi rüber und erst vorne rein und dann hinten ausgetobt.
    Man merkt, das macht sie öfter. Grip? Naja. Aber vielleicht ist mein Schwanz einfach zu klein in den Jahren geworden. Wohl schon abgenutzt.

    Ich hatte den Eindruck und andere Foren haben das inzwischen bestätigt, das AO gegangen wäre.

    Irgendwann ging die zweite Ladung auf die Titten.

    Ab ins Bad, nochmal frisch gemacht. Wer eine Allergie gegen bestimmte Fussballklubs hat, sollte den Raum meiden. Ihr Mann ist wohl ein großer Fan eines Clubs aus dem Ruhrgebiet ( soweit ich mich erinnere ).

    Da Sie optisch nicht so ganz meinen Vorstellungen entspricht, wird es keine Wiederholung geben.

    Grundsätzlich aber eine solide Leistung. Nix dolles, aber auch nicht schlecht.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden