LivingRoom

FV-APP

Bericht Jessica in Lage

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Philipp, 17. Februar 2013.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Philipp

    Philipp Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    31. Oktober 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    10
    Hallo an alle,war gestern bei Jessica in Lage,sie inseriert bei Kaufmich und bei Poppen.de.Habe angerufen und sie sagte wir treffen uns um 18 Uhr bei Mc Donalds.
    Pünktlich angekommen stand ich auf dem Parkplatz und dann kam sie auch schon.Also die Bilder sind schon sehr geschönt,gut es war dunkel aber viel hatten sie nicht mit ihr zu tun,ausser vielleicht im Gesicht.
    Na ja der Druck war gross und sie sagte kannst Auto stehen lassen wir gehen zu Fuss.Sie ging mir,bin186cm,mal grade bis zu den Brustwarzen und wir unterhielten uns babei ein wenig.Hab sie dann auf ihr Profil bei Poppen angesprochen dass sie mit mehreren sehr gut gebauten Männern Sex haben will,auch vor der Kamera,aber irgendwie kam sie nicht richtig aus sich raus.Kommt ja aus Ungarn und man kann sie schlecht verstehen.
    Dann im Wohnblock angekommen,2ter Stock,eingetreten in eine kleine Wohnung aber alles sehr sauber.Ab ins Schlafzimmer wo ich ihr dann die 60Euro,waren abgemacht,für eine halbe Stunde gegeben habe.Ich sagte ihr dass ich frisch geduscht bin aber sie meinte sie wolle zusammen noch mal mit mir Duschen.Dachte mir ist ja auch nicht so schlecht.
    Zogen uns aus und mir kam schon ein Schweissgeruch entgegen:eek:,also doch gut die Dusche.
    Im Bad ging dann das helle Licht an und siehe da:Die Bilder hatten noch mehr gelogen,klein,dünn,kaum Titten,Gesicht verlebt,teilweise schwarze Zähne also hopp schnell unter die Dusche.Dort ein bisschen eingeseift und wieder raus.
    Ab ins Verrichtungszimmer und beim hinterherlaufen kam schon wieder dieser Schweissgeruch.Lagen dann nackt auf dem Bett und ein bisschen fummeln,Küssen wollte ich nicht,ihr wisst warum.Dann holte sie ein Gummi und wollte es schon über meinen Schwanz stülpen als ich zu ihr sagte kannst ruhig ohne Blasen.Machte sie dann auch,war eigentlich ganz ok aber auch nichts besonderes.Habe mir dann das Kondom montieren lassen und sie hat sich auf mich gesetzt.Ganz gut geritten und ich merkte wie feucht sie wurde,es klatschte enorm:blushie:.Ich sie dann umgedreht und ein bisschen Löffelchen.Habe ihn dann rausgezogen und Leute ich sag euch dann kam ein Geruch hoch:wuerg:,ich musste schon schlucken,gut das ich nicht versucht habe zu lecken:betrunken.Habe dann das Kondom abgerissen und es im Zimmer verstreut,wollte es mir mit der Hand zu ende machen.Sie half mir dann dabei,ich auf Knien und dann sagte ich ihr leg dich auf den Bauch und habe ihr den ganzen Saft auf Arsch und Möse gespritzt,kein Murren von ihr.
    Na ja abgeputzt,schnell angezogen und wieder raus.

    Fazit:Sie ist nett keine Frage aber die Bilder und die versprochenen Serviceleistungen lassen einen doch schon sehr zweifeln.Dazu der trotz Dusche abtönende Schweissgeruch und aus der Kauleiste war es auch nicht viel besser.
    Wiederholungsfaktor 0%
    Wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag,Gruss Philipp.
     
    JohnBoy, Robin666, nighteagle und 7 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden