LivingRoom

FV-APP

  1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

    Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

    Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

    Dismiss Notice

Bericht Fleischeslust

Discussion in 'Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh' started by matula, Mar 22, 2016.

Register FREE now for increased access

Already registered?

Log in or Sign up

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's content is only available to our members. Register now to access our content and start discussing with other people in our forums. Plus you can:
  • Like interesting posts
  • Watch threads and receive frequent updates via email
  • Exchange messages with other members in private conversations
Sign up now!
 
  1. matula

    matula OWL Könner OWL´er

    Joined:
    Nov 13, 2009
    Messages:
    151
    Likes Received:
    368
    Hallo verehrte Gemeinde!
    Ich neige sicherlich dazu, mal Extreme auszuprobieren. Neulich war es mal wieder soweit. Beim Stöbern entdeckte ich diese holde Maid: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Ja, ich weiß! Ich habe Euern ganzen Respekt! Und den habe ich mir redlich und hart verdient! Aber der Teufel saß mir im Nacken und forderte seinen Tribut. Also wurde der Vierspänner bereitgemacht und der wilde Ritt ging Richtung Herford.
    Ich klingelte an der Tür, die allseits bekannte Claudia öffnete, die beiden mehr oder weniger zierlichen Grazien, die Claudia noch dünner wirken ließen, bauten sich dahinter auf und ich nahm die Parade ab. Da sich der Teufel in meinem Nacken bereits für Tanja entschieden hatte, erledigte Claudia kurz das Finanzielle. 50€ für den Quickie.
    Es ging die Treppe rauf, Tanja erklärte mir in gerade so verständlichem Deutsch, dass sie erst duschen würde. Ich entblößte mich und wartete auf die Rückkehr der Objektes meiner Begierde.
    Am Rande möchte ich anmerken, dass Ihr Gebiss nicht auf alle von Euch zu ZK einladen würde, zu viele Lücken. ZK gab es aber ohnehin nicht. Ich denke, sie wollte wegen Ihrer kräftigen Knobifahne nicht küssen.
    Nun gut, sie kam also wieder und weiter ging der wilde Ritt!
    Im Stehen rieb Tanja ihren gewaltigen Arsch an meinem Gemächt, welches sich spontan mit Blut füllte und den Wunsch äußerte, die Braut von hinten zu beglücken.
    Leute, was für ein Arsch. ich hab so etwas noch nicht erlebt!
    Tanja nahm meine Hand und führte sie um Ihren mächtigen Körper zu ihrer fleischigen Fotze, die sofort klatschnass wurde, als ich ein paar Finger hineinsteckte.
    Derartig aufgegeilt ging es auf die Matratze, wo sie mir die Lanze schön blies. Etwas heftig vielleicht, ich mag es ja gerne zärtlicher, aber das war ganz gut so, denn durch den heftigen Einsatz kam ich nicht schon in ihrem Mund, sondern mein Schwanz hielt länger durch. Ich wollte ja schließlich noch von hinten ficken, deswegen war ich ja da. das Gebläse war übrigens Variantenreich und meine 16 cm passten bis zum Anschlag in ihren Mund.
    Dann kam der beste Augenblick des Tages: Tanja drehte mir ihren Prachtarsch zu und forderte mich zum Blankofick auf. Irgendwie war sie selber auch geil, hatte ich das Gefühl. Denn als ich ein Kondom forderte, wühlte sie ziemlich hektisch eines aus einer Box, montierte es flink und blies meinen Schwanz nochmals an, um nichts von seiner Härte zu verlieren. Dann wurde mir der Arsch erneut zum Fick dargeboten und ich nahm die Einladung an. Ich habe übrigens keine Ahnung, in welchem Loch ich war, ich hab einfach drauflosgehämmert. Der Anblick dieses Monsterhinterteils hatte mich wohl um den Verstand gebracht, der Teufel saß mir immer noch im Nacken und forderte mich auf, alles zu geben.
    Und so vögelte ich mit aller Macht bis sich meine Geilheit im Gummi entlud.
    Der Teufel verschwand augenblicklich, ich zog mich an, etwas Smalltalk im rahmen ihrer Möglichkeiten und Tschüss bis zum nächsten Mal. Schlagt mich, verachtet mich, aber den Arsch gönne ich mir sicher nochmals! 100%
     
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice