LivingRoom

  1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

    Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

    Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

    Dismiss Notice

Bericht Paderborn - Anays

Discussion in 'Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland' started by Crazyfist, Mar 24, 2022.

Register FREE now for increased access

Already registered?

Log in or Sign up

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's content is only available to our members. Register now to access our content and start discussing with other people in our forums. Plus you can:
  • Like interesting posts
  • Watch threads and receive frequent updates via email
  • Exchange messages with other members in private conversations
Sign up now!
 
  1. Crazyfist

    Crazyfist Da geht mehr OWL´er

    Joined:
    Jul 5, 2021
    Messages:
    27
    Likes Received:
    80

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Anays / Alexandra
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0157-50215912
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Es war sauber.
    Empfang/Kontakt: Durch die DL
    Nationalität: Sie sagte Spanien, was ich nicht glaube
    Sprache: Deutsch (aber nicht perfekt)
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: BJ, 69, ZA, Sex
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80 + extra Zk
    Positive Punkte: Nett
    Negative Punkte: ZK nicht eingehalten und der BJ ist schlecht
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 40%
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Anays

    Hi Leute, ich hatte gestern Abend noch spontan Lust Anays zu treffen, da sie gerade hier in Paderborn ist und ich dann nicht weit fahren musste. Kontakt über WhatsApp aufgenommen. Sie hat schnell geantwortet mit ihren Preisen und gleich gewisse Fetisch Extras mit angeboten, die ich aber erstmal abgelehnt habe. Als ich dann vor Ort war, hat sie mir die Tür aufgemacht und empfing mich in den Schuhen die auch auf den Bildern zu sehen waren. Sieht erst sexy aus, aber wenn man sie dann darin laufen sieht, naja ich weiß nicht, ich musste lachen, es sieht so unbeholfen aus, ich glaube aber das auf solchen Schuhen keiner normal laufen kann. Danach das Preisliche geklärt 80430 + extra für Zk gewählt. Die ich natürlich nie bekommen habe. Ich werde dieses extra in Zukunft nicht mehr bezahlen, wenn ich die DL nicht kenne. Wurde damit jetzt einfach zu häufig verarscht. Entweder die DL bietet es so an oder das war es erstmal.

    Zum Akt selber, der Blowjob war schlimm. Soviel Zahneinsatz dabei, ich dachte zwischenzeitlich gleich beißt sie noch rein. Nicht angenehm, dann wollte ich sie aber erstmal noch lecken. Sie schmeckte neutral und ZA war auch gut. Das hat mir und ich denke ihr gefallen, es kamen zumindest ein paar Geräusche. Danach in Missionarsstellung ein wenig gefickt und dann habe ich auch relativ schnell die Tüte vollgemacht.

    Fazit: Geld so halb verbrannt würde ich sagen. Fotos sind etwas geschönt bzw. zeigen sie natürlich in einem sehr guten Licht, in der Realität hängt halt der große Busen halt etwas, am Bauch ist hier und da ein Gramm zu viel, aber das hat mich nicht gestört. Ich finde sie ist immer noch eine schöne Frau und auch nett. Leider bringt das immer alles nichts, wenn der Service unterirdisch ist und nicht komplett eingehalten wird. Wer also wirklich nur Druck abbauen will für die niedrigste Preis Variante kann das denke ich bedenkenlos tun oder die angebotenen Toiletten Fetische nutzen, zu denen ich aber nichts sagen kann.

    Sie hat noch eine Zweite Anzeige online. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice