LivingRoom

  1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

    Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

    Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

    Dismiss Notice

Bericht Jussara in Gütersloh

Discussion in 'Transsexuelle' started by Dr.Mabuse, Dec 29, 2019.

Register FREE now for increased access

Already registered?

Log in or Sign up

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's content is only available to our members. Register now to access our content and start discussing with other people in our forums. Plus you can:
  • Like interesting posts
  • Watch threads and receive frequent updates via email
  • Exchange messages with other members in private conversations
Sign up now!
 
  1. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Guest

    Am Freitag mal wieder so richtig geil auf einen Transen Schwanz gewesen, die üblichen Portale abgegrast und auf jussara in Gütersloh gestoßen.

    Im Vorfeld hatte ich schon einiges über sie und ihren enormen Schwanz im Transen Forum gelesen. Telefonisch einen Termin ausgemacht und nichts wie hin. Sie ist eher der herbe Typ, aber wahnsinnig nett, freundlich und zuvorkommend.

    Sie öffnete mir die Türe ohne Slip und schon mit halbsteifen Schwanz. Was für ein Gigant! Ich war nun schon bei XXL Angel und bei anderen diversen Shemales, aber so ein Durchmesser ist mir selten untergekommen. Wir verabredeten für 30 minuten 100 €, da ich nicht auf Analverkehr stehe, es nur richtig geil finde so einen Riesen in der Hand und im Mund zu spüren, war es das was ich wollte. Dieses wurde auch vollumfänglich erfüllt. Sie ist relativ dominant, ich konnte ihr da aber den Wind aus den Segeln nehmen. Ihr Schwanz ist einfach nur ein Traum und ihre Dienstleistung eine Eins mit Sternchen.

    Sie ist nun wahrlich kein Optik f***, aber wer auf richtig fette große schwarze Schwänze steht, ist bei ihr genau richtig. Nach knapp einer Stunde, war ich dann wieder draußen auf der Straße. Ich kann nur sagen, wer auf gut gebaute Shemales steht ist bei ihr genau richtig. Sie hält was sie verspricht. Da es mir eh in erster Linie um Body und Schwanz geht ist der wiederholungsfaktor für mich bei 100% anzusiedeln.
    Ab heute ist sie wieder in Spanien, will aber nächstes Jahr zurück nach Deutschland kommen. Behandelt sie gut und fair, dann werden wir lange Freude an ihr haben.
    Einen Link kann ich gerade nicht setzen, weil sie momentan nicht gelistet ist. Weder bei OWL noch bei tsladies.
     
    marcLIP and kleinerzarter like this.
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice