LivingRoom

Bericht Weingarten - Terminwohnung - Gina

Dieses Thema im Forum "Deutschland & Weltweit" wurde erstellt von Gelöscht 49076, 7. Mai 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 

  1. Bundesland: Baden-Württemberg
    Stadt: Weingarten
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Link: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): LittleGina
    Nationalität(en): Deutsch
    Sprache: Deutsch, Englisch
    erhaltener Service:
    Servicewertung DL(s): Serviceleistung hat nicht stattgefunden
    Zeit/Aufenthalt: 0 Minuten
    Preis:
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Gina

    2017 hatte ich einen Termin mit LittleGina. Da wir uns in Whatsapp ständig gestritten haben, habe ich den Termin abgesagt. Sie konnte mich aber dann doch noch überreden. Also habe ich letztendlich geschrieben, dass ich zu ihr komme.
    An dem Tag des Dates habe ich sie nochmal daran erinnert und geschrieben dass ich - wie von ihr gewünscht - später noch einmal bestätige, ob ich komme.
    Entsprechend groß war meine Verwunderung als sie schrieb, dass sie von keiner Verabredung wüsste.

    Deshalb schrieb ich im bw7-Forum "Oh man! Eigentlich hätte das Treffen heute stattfinden sollen aber sie weiß plötzlich von nichts...".

    Später (an demselben Tag) hat sie sich entschuldigt und geschrieben, dass ich trotzdem zu ihr kommen kann. Den Termin konnte ich aber nicht wahrnehmen, da ich dann schon meinen Tag anders verplant und das Geld zu Hause gelassen habe. Im Thread habe ich es auch klargestellt. Ich schrieb "Sie hat sich inzwischen ganz lieb entschuldigt."

    Kurze Zeit später ist sie wieder zurückgerudert. Sie meinte, dass es ausschließlich mein Fehler gewesen sei und dass sie nichts falsch gemacht habe. Sie schrieb "es ist alles andere als meine Schuld".

    Außerdem gab sie mir die Schuld daran, dass sie ihre Existenzgrundlage verliert. Ihre beiden Threads in dem Forum haben zusammen über 30.000 Aufrufe. Deshalb fürchtete sie, dass mein Beitrag ihre Escort-Karriere zerstören würde. Da ich das dann auch fürchtete, habe ich eingelenkt und die Schuld auf mich genommen. Außerdem habe ich ihr 200 Euro (Amazon-Gutschein) geschenkt.
    Daraufhin hat sie plötzlich zugegeben, dass es vielleicht auch ihre Schuld gewesen ist.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden