LivingRoom

Hinweis Zweigstelle vom Atelier Lippstadt

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Paolo, 11. Oktober 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Paolo

    Paolo gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    1.887
    es gibt jetzt scheinbar eine zweigstelle vom atelier lippstadt... die atelier lounge in rheda-wiedenbrück.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    zumindest sind dort aktuell drei dls gelistet, von denen zwei in den letzten tagen bzw. wochen noch im atelier lippstadt gewerkelt haben.

    das atelier ist ja eine top location in hinsicht auf ambiente und sauberkeit und auch die dls werden ja fast durchgehend von absolut top bis gut bewertet.

    jetzt bleibt zu hoffen, dass in beiden läden das hohe niveau gehalten wird. ich hätte jedenfalls nichts dagegen, wenn karolina und jenny da in zukunft auch mal sind, das wäre nämlich deutlich kürzer zu fahren für mich.

    paolo
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden