LivingRoom

FV-APP

Bericht Warnung Thai Helen Gütersloh!

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von elmarco, 9. September 2016.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. elmarco

    elmarco gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    203
    N'abend liebe Jagdgenossen, muss heut leider von den tiefsten Griff ins Klo meiner Paysexkarriere berichten. Im Prinzip eigentlich Betrug aber von vorne an.... War nähe Gütersloh als mich die Lust überkam. In Owl gestöbert und dieses Foto und Anzeige entdeckt Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Man was für Titten:1luvu: Also Navi abgeändert und zur Adresse gebraust. Helen haust in einer abgedunkelten Kammer im hintern Teil des Hauses im EG. Optisch passen die Fotos. Nach Klärung der Formalitäten : GV , Blasen , Lecken , titten küssen und Abgreifen wechselten 80€ die Hände. Ich ging zum Frischmachen ins Bad und kam gereinigt zurück. Sie machte keine Anstalten zur Reinigung :confused: na ok. Eigentlich wollt ich nun loslegen und ihr das Dress runterstreifen und sie im Stehen abgreifen. Das wurde jedoch zurückgewiesen ,ich solle mich auf das Bett legen. Aha nun gut, sei es so.... Sie fing dann an ein Gummi zurechtzulegen und zog sich aus. Die Titten sind wirklich wie auf den Foto eine Wucht, jedoch konnt ich mich irgendwie nicht daran erfreuen, es herschte eine ganz komische unerotische Stimmung....:aeh: Und dann kam es, ich lag lang auf dem Bett und sie sass im Schneidersitz Höhe meiner Hüfte und begann mit den Zeigerfinger rechts eine meiner Brustwarzen zu umkreisen und mit den Fingernägeln der linken Hand ganz leicht an meinen Sack zu kraulen , das war alles :conf:
    WTF.... ???? Um dieses komische Schauspuel zu unterbrechen und ma einen Hauch Erotik zu fühlen begann ich eine Ihrer Warzenhöfe zu lecken und die andere Brust leicht zu kneten aber keine Reaktion...:fie:
    Stattdessen wollte sie mit ihrer bisherigen Nichtperformance weiternachen . "He Schatzi was ist los, was machst du da? Was soll das? fragte ich.... Was willst du? Du kannst an meine Titten fassen hier .... Häääää? Schatz leg jetzt mal los , ich bin nicht hier zum Schlafen...." Dann bat ich sie dass sie sich hinlegen solle auf dem Bett damit ich sie lecken kann . Nee die Dame verblieb in Ihren Schneidersitz und wollte wie bisher weitermachen also Brustwarze bei mir umkreisen und mit den Fingernägel den Sack umkreisen.... Nach kurzer vollkommener Verwirrtheit meinerseits gab ich ihr ne klare Ansage: "Schatz wenn du nicht sofort ein paar Gänge hochschaltest steh ich auf, zieh mich an und du gibst mir mein Geld zurück... neiiiiin ich gebe nichts zurück, du hast mich ohne - sie meinte wohl Klamotten- gesehen und mich geküsst, du kriegst nix zurück.... heeeee?!??"
    Ich dann aufgestanden vom Bett runter und " ok Schluss hier , du gibst mir mein Geld zurück..." Sie am Loskrakelen "Arschloch"... Ich:" Du gibst mir jetzt mindestens 50€ wieder oder ich rufe die Polizei!!!!!!!!!!!" Sie merkte wohl wie ernst mir das war , Kramte in Ihrer Geldkassette und warf 50 € auf neine Klamotten... Ich hatte sie ja tatsäch einmal wenn auch nur kurz einmal abgegriffen darum gab ich mich mit den 50€ zufrieden. Ich wollt die Sache auch nicht weiter eskalieren lassen:fechten:Ich zog mich an und wurde mit einen weiteren A..... an der Tür .............. .... .. .... ..........:flaming: :2up: .... ........ . ... .... ......... ..... ..... ........ .. ...... ... .... ... ............ .... .... ... ..... .... .... ......... ..... .... ...... ..... ... ....... ... .. . ...... .. ....... ... ..... .... ..... .......... ... .....
     
    malcom, OWLer 32175, hoschi01 und 25 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden