Goldentime

  1. Da es immer noch genug Leut gibt, die es nicht kapieren wollen, hier nochmal für alle der Hinweis und zwar erstmal dauerhaft und nicht wegklickbar !

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft getreten ist, dass u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind seitdem keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

    Information ausblenden

Bericht Warnung!! König,Otto Hahn Str 43 Münster, Münster

Dieses Thema im Forum "Münsterland" wurde erstellt von justfist, 17. Mai 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. justfist

    justfist Anfänger

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    7

    Bin am mal wieder reingefallen.
    Der Plan für heute war eigendlich Sarah in Bünde zu besuchen. Aber sie ging nicht ans Telefon.
    Also mal erwas gesucht und auf Markt "DEEP-THROAT-PIPPA" gefunden.
    Die Anzeieg Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. versprach einiges. Auch auf Ladies ist sie vertreten Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Versuche ich dach mal mein Glück. Angerufen und sie war direkt dran. Kurz abgesprochen was den eine Stunde all inkl. kosten soll, sie :130, ich inkl Fisten, sie ja. Prima, noch schnell eine Zeit vereinbart und mich auf die knapp 150Km Anreise gemacht. Trotz Stau auf der Autobahn pünktlich angekommen. Das Haus sieht schon mal gut aus. die passende Klingel gefunden und geläutet. Der Türsummer geht und erste Verwirrung. Stand bei Ladies nicht was von EG? Da gibt es nur App1 und App2. Da höre ich im UG eine Tür. Also Treppe runter und siehe da im UG gibt es App3 und App4. Drei stand auch schon offen. Pipi bittet mich rein. Sie hatte noch normale Kleidung an, sagte sie wäre auch erst kurz vorher angekommen. OK, könnte ja sein. Das finanzielle noch mal kurz abgesprochen und gezahlt. Wären ich noch mal das angebotene Bad nutzte, suchte sie ihre StrümpfeDieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.. Ich lag mittlerweile schon auf dem Bett und sie suchte immer noch. Dache, lass sie machen. Als sie dann entlich so weit war, wurde kurz gummiert angeblasen und dann sattelte sie auf. Ach so Titten anpacken war nicht gewollt. Nach ein paar Minuten dann wieder runter und mit viel Öl einen Handjob. Bis dahin war es noch fast ok. Nach der zwischen Reinigung hat sie meine kleine wieder steif geblasen und wollte zum zweiten Handjob an ansetzen. Als ich sagte das ich ja da wäre, um sie zu fisten, kamm von ihr nur: oh, das ist jetzt schlecht, sie hätte gerade ihte Tage bekommneDieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.. da würde es nur mit Handschu gehen, wegen der Hygiene. Sie hätte aber keine, ob ich welche dabei hätte. Hatte ich natürlich nicht. Da hatte ich dann schon keine Lust mehr. Nun gut, ich hatte ja All inkl. angefragt, also die zweite Runde in ihren Arsch. Pustekuchen, Anal kostet extra, das tut ja auch weh.
    So viel zu all inkl. und das mit der Anal-Queen in der Anzeige kann man dann wohl vergessen. Ich habe das ganze dann nach einer halben Stunde abgebrochen, wovon wir vielleicht 15min auf der Matte waren.Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.. Von einem monitären Ausgleich, da ja kaum etwas von der vereinbarten Leistung erbracht wurde und auch noch Zeit über war, wollte sie nichts wissen. Aber ich könnte ja gerne noch mal vorbei kommen für die restliche Zeit. Sie wäre noch bis ende August da.
    Ich habe ihr dann deutlich gesagt, das das mit sicherheit nicht passieren wirdDieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.
    Schade um das verbrannte Geld. Dafür hätte ich auch meine Spass mit Sarah in Bremen haben könne und da ..... ... ... ... ........
    .... ...... ........ ........ ... ...... ... ...... .... .. ......... .... ........
    ..... ... ... ....... ... ... ... .... ...... ............. ..............
    .
    .
    ......
    .........
    .
    .... ... ... ..... ... ... ..... .... ...... ... .... ............ ...... . ... ..... .... ... ... ...... .... .... ..... ......
    .
    ..... ... ...... ....... .... ... ..... ... ...... .......... ............
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Mai 2019
    Tobibau72, renegate 65, leonhard und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden