LivingRoom

FV-APP

Bericht Wallenhorst - Wieder ein perfekter Abend im Zeus

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von yul, 21. September 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. yul

    yul Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    139

    Stadt: Wallenhorst
    Name DL: Amanda, Aura
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
    Club/Agentur: Zeus
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Rubens
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis:
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Wieder ein perfekter Abend im Zeus

    Nach langer Zeit dürfte ich mal wieder geschätlich in den Norden der Republik. Wie schon öfters erwähnt gibt es für mich keine Zweifel wohin der Weg mich führen wird. Der Zeus ist für mich nach dem Abgesang des Hofs die beste Adresse nördlich von Freiburg. Sauber, überschaubare Grösse und vor allem perfektem Service der Frauen mit Drang zur öffentlichen Aktion.
    Als ich gegen 17 uhr eintraff, waren ca. 10 Frauen anwesend. Von jung und skiny bis frauliche Milfs war alles dabei. Einziger Wehrmutstropfen war die Abwesenheit meiner Lieblingspartnerin Alina. Aber es gab ja genug Alternativen. Wer hier nicht sein Glück findet, ist nicht zu reten.
    Meine erste Runde ging an Aura, ein nettes junges Mädle aus Rumänien. Nach der üblicher Begrüssung auf der Couch, zogen wir uns auf einer der grossen weissen Betten zurück. Das dort ein Kolleg sich ausgeruht hat und uns dabei immer wieder angefeuert hat, war nicht störend, sondern eher fördernd. Aura motivierte es ihr ganzes Können an den Tag zu legen. Nach intensieven ZK, perfektem BJ und einigen Stellungwechsel musste ich mich ergeben. Ob es eine Wiederholung geben wird, kann ich nicht sicher sagen. Es liegt aber nicht an ihrer Performance, sondern einfach an der grossen Konkurrenz im Club.
    Nach einer kurzer Champions League Pause, lief mir Amanda über den Weg. Ich wollte es an diesem Abend eher gemütlich angehen und lehnte deshalb ihren verlockenden Angebot ertsmal ab. Mein Plan war für diesen Abend gross, schlank und dunkelhäutig. Leider geling es mir an diesem Abend nicht Dana für mich zu bekomen. Diese Frau hat einer dermassen geilen Figur, dass sie pausenlos gebucht wird. Gut für sie, sehr Schade für mich...
    Nach einer solchen langen Ruhephase war es mir nicht mehr nach Gemütlichkeit, sondern eher nach wilder Pornonummer. Na ja, was dann kam ist klar. Die nächsten 30 Minuten mit Amanda sind schwer in Worten zu fassen. In diesem Forum wurde schon einiges über sie geschrieben und ich will es nicht wiederholen. Es stimmt alles und war an diesem Abend für mich der perfekte Abschluss.
    Ich hoffe jetzt bald wieder den Club besuchen zu können. Vielleicht klappt es dann mit Dana, wenn sie jetzt länger im Club bleibt.

    Nach so viel Lob, zwei Anmerkungen für den Club:
    1. Die Sofas im ersten Fernsehraum gehören dringend geändert.
    2. Männer und Frauen würden sich sicher alle über Mundwasser freuen.
     
    rabatz16, saftschwanz, Marc76hf und 9 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden