LivingRoom

FV-APP

Bericht Vika Herford

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von MikeT, 19. Mai 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. MikeT

    MikeT AnTester OWL´er

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    253
    Letzte Woche ein 30 Minuten Termin für 80€ bei Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. gebucht. Ist in der Wohnung von ehemals Thai Tina.
    Die Bilder passen so einigermassen. War halt blonder und größer als gedacht. Konnte nach der Geldübergabe auch vor Ort duschen. Danach vor dem Bett abgreifen ihres Bodys. Merkte aber das die vereinbarten ZK
    von ihr nicht eingehalten worden. Stört mich persöhlich immer sehr soetwas.
    Auf dem Bett noch zwei Stellungen durch und Abschuß im Reiter der mir am besten gefallen hatte.
    Die restliche Zeit gab es noch eine Massage meines Rückens.
    Mein Fazit kann man machen ... aber bei mir wird es keine Wiederholung geben.
    Wobei ich denke das man das angegebene Alter um ca. 5-7 Jahre noch nach oben korrigieren müßte.

    so long Mike
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden