Goldentime

  1. Da es immer noch genug Leut gibt, die es nicht kapieren wollen, hier nochmal für alle der Hinweis und zwar erstmal dauerhaft und nicht wegklickbar !

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft getreten ist, dass u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind seitdem keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

    Information ausblenden

Bericht Victoria 3a

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von watz, 17. Oktober 2016.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. watz

    watz Da geht mehr

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    83

    Hallo zusammen
    Sonntag, schönes Wetter, Runde Motorrad gefahren und nen Hunderter in der Tasche. Meine Stamm DL noch in Urlaub und um was neues zu probieren ist die 3a eigentlich ne etwas sichere Bank als einfach so ins blaue zu fahren.
    Mittags angerufen und Olga schon für den ganzen Rest des Tages belegt ( möchte ich wirklich auch nicht mit tauschen).
    Bilder auf der Webseite nochmals angesehen und da ich auf Tiny Girls stehe mich für Victoria, Fotos entspachen meinen Erwartungen aber leider kein Bericht zu finden :-(, also muss der alte Mann als erster ran.
    Anruf gemacht und Termin kein Problem.
    Aufs Moped und los, Kiekerei Parkplatz gut belegt, 2 dicke Harleys vor der Tür (waren bestimmt bei Olga ;-) )
    Freundlich von der Hausdame empfangen, ins Zimmer geführt und auf den Weihnachtsengel gewartet.
    Dit Tür öffnet sich und Victoria tritt herein. Etwas kräftiger und älter als auf den Bildern, mit den Bildern bekommt Sie bei der Passkontrolle bestimmt Probleme, aber nicht unhübsch. Oberkörper, Oberarme mehr wie ein Kraftsportler (Ringen), Popo etwas größer und einen sehr schönen, nicht getunten Busen.
    Sie sagt, das ich mich ausziehen sollte, sie käme gleich zurück.
    Also mich bis aufs Höschen ausgezogen und gewartet. Als Sie zurückkam, sollte ich mich frischmachen.
    Ich hatte mich zwar gerade frisch geduscht, aber Sie Bestand drauf. Nun durch den Aufenthaltsraum der Mädchen (Olga saß da grrrrrrrrrrrr und Kuchen stand auf dem Tisch) in Unterhose in das Badezimmer geführt, wo ich die Waschung nochmal durchführte und wieder durch die Küche ins Zimmer.
    Nun gings los, auf der Spielwiese wurden erst mal wieder Zewa rausgeholt und der kleine Mann nochmals geputzt, ich glaube der ist immer noch sauber.
    Dann ein wenig zögerlich geschmust und dann fragte Sie, ob franz. ohne. Ich bejahte (ich hätte es wissen müssen ;-) ) holte Sie die Zewarolle. Das folgende franz. war aber wirklich gut und geräuschvoll, aber so, das man Sie nicht berühren konnte.
    Nach 5 min fragte ich, ob wir nicht 69 machen könnten, darauf bekam ich zur Antwort, das ich noch warten sollte, wir hätten noch genug Zeit :-(.
    Nach 10 min und einer 2. Aufforderung nahm sie dann die Pos ein, aber hielt Ihren Pöter so hoch, das ich mich hätte setzen müssen, um mit der Zuge alles zu erreichen, der Anblick war zwar schön aber auch weit weg.
    Danach folgte nach abermaligen Putzen und Flutschi die Lümmeltüte und mehrere Stellungen, bei der Sie eine Hand immer zur Kontrolle am Jonny hatte und ein zu tiefes eindringen zu verhindern.
    Habe mir nach abermaligen Putzen , das Ende blasen lassen, sie wieder schräg seitlich.
    Am Ende wurde er, Ihr könnt es euch denken, natürlich wieder schön sauber gemacht
    Es kann nicht immer passen, also noch ne Woche warten und dann nach ..... grins

    Wiederholung: muss nicht sein, schon viel netteres erlebt aber auch bedeutend schlechter
    Aussehen: besser als ich, aber die Fotos waren besser, super schöner Busen
    Preis : 45/100

    Viele Grüße
    Watz
     
    Gelöscht 33003, rob13, späters und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden