LivingRoom

FV-APP

Bericht Vicky in Halle

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von wonderboy666, 15. Juni 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. wonderboy666

    wonderboy666 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    2. Februar 2018
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    275
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Mir haben die Bilder von Vicky gut gefallen und da ich vor ein paar Tagen in der Gegend zu tun hatte..........

    Spontan und ohne Termin hatte ich Glück und durfte eintreten. Vicky hat mich freundlich begrüßt und ist eine hübsche, russische Frau. Die 30 nehme ich ihr allerdings nicht ganz ab. Mindestens Ende 30, wenn nicht mehr. Wer also lieber ein ganz junges Ding, was noch richtig quiekt nageln möchte, ist hier falsch ;-) .
    Ich wurde direkt ins Verrichtungszimmer geführt und Vicky erklärte mir ihren Service. Das hörte sich soweit gut an, wenn es sich auch "nur" im üblichen Rahmen bewegt. Kein AV, keine ZK und selbstverständlich alles rechtskonform.
    Ich sagte ihr dann, dass ich bleiben möchte und gab ihr 50 Euronen. Oh bemerkte sie, dann sei der Service aber nicht so ausgeprägt. Das war mir aber zu diesem Zeitpunkt bereits ganz egal, denn ich konnte schon einen Blick auf ihre scharfen Titten erspähen und der kleine Wonderboy hatte das Kommando übernommen.
    Ich machte mich frisch; die machte sich frisch und mir wurde ein Platz auf dem Bett auf dem Handtuch angeboten. Ich nahm an.
    Negativ habe ich empfunden, dass sie sofort und zu aller erst aufgummierte - obwohl der Soldat noch nicht einmal zur vollen Grö0e angetreten war. Das änderte sich aber, als sie anfing zu blasen, Das machte sie ganz großartig mit vielen Variationen und kleinen Kniffen. Mal nur mit der Zunge an der Eichel, mal ganz tief und vor allem sehr ausgiebig und lange. Auch geil, dass sie mir derweil ihre Möse entgegenstreckte, ja fast schon aufdrängte: Ich konnte schön daran rumspielen und sie war im nu schön nass...... Sie blies weiter und ich griff ihre geilen, riesengroßen Möpse ab. Einziges Manko, man darf ihren Kopf nicht berühren. Hm, wie schade ! Dann wollte ich zustoßen und drehte sie in die richtige Position - Doggy ! Sie hat einen schönen Arsch und lässt sich insgesamt gefällig anfassen. Ja, fühlt sich gut an !!! Überall !!!
    Ich drehte sie in die Missio und gab alles - sie wollte das ich komme und fing dann an mich zu wichsen - das hatte was. Ich kam aber nicht. Ich hatte nicht damit gerechnet, aber sie ließ mich wieder rein und ich durfte weiter ficken und ihr schönes Gesicht dabei anschauen. Dann habe ich massiv abgespritzt. Leider nur ins Gummi. Das wäre auch eine Ladung für ihr Gesicht gewesen.
    Alles in allem ist Vicky eine hübsche Frau, die sehr nett ist mit leichtem Hang zur Dominanz, wenn es um Dinge geht, die sie nicht will wie Kopf anfassen. Sie hat schöne Tattoos auf dem Arm, der Schulter und dem Rücken - ein Grund mehr für Doggy; da hat man was zu lesen ;-) ! - und eine eine angenehme Stimme mit der sie auch nicht übertrieben geil stöhnt.Es war eine gute, geile Nummer. Nichts für Liebhaber von so ganz jungem Fleisch aber ich würde wieder hingehen und eventuell sogar etwas mehr ausgeben. Über die negativen Punkte .... ... ............ .. ... ........ ......... .. ...... ...... .... ...... ........ ... ...... ........ ... .... ... .. ... .... .. ..... ...... ... ... .... ....... . ..... ........ ..... .... ....... ....... .... ... .... .... .
    .... ........ ..... ..... ..... ......... .... ....... ............ . ... .... .... .... ...... ... .... ..... ... ............ ... ... ............. ........... ......... ... ....... . ... ... ........ ... ..... ...... ...... .... ....... .. ....... ... ... ....... ..... ... ...... ... ......... ... ........ .. .... .... .. ... ...... ....... ...... ..... ..... ......... .. ...........
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2018

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden