LivingRoom

FV-APP

Bericht Vanessa Münster-Nienberge

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von otterhase, 16. Juli 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. otterhase

    otterhase Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    58
    Moin Stechergemeinde, ich war kürzlich bei Vanessa Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.. Sie arbeitet bei Annas Team in Nienberge. Ich war vor einigen Jahren schon mal in dem Bunker und muss sagen, die Räume sind (immer noch) gut in Schuss. Bad und Verrichtungszimmer tip top - auch alle Badutensilien vorhanden. Die Lage ist eigentlich ganz diskret - da springen zwar ein paar Malocher aus den Betrieben rum (Gewerbegebiet) - stört aber eigentlich nicht. Parken geht auch perfekt.
    Nun zu Vanessa: Sie kommt sehr jung rüber und ist am Anfang auch etwas schüchtern. Die Bilder stimmen zu 100% und sind aktuell. Die Dame hat schon - jedenfalls für mich - einen Hammerbody mit geilen Möpsen. Sie ist nicht skinny aber schlank. Gleich vorweg: Die Pornovögler unter Euch werden bei ihr nicht gut aufgehoben sein; sie ist ehe verschmust und du kannst mit ihr perfekten GFS haben. Manchmal blitzt ein wenig die Professionalität auf - wenn ihr eine Stellung nicht passt oder man versucht zart zu fingern - das wird aber schnell mit Geknutsche überspielt. Zungenküsse waren zögerlich - für mich aber ausreichend. Ansonsten eine schöne Schmusenummer mit einem 'langsamen' Anfang im Stehen - wie ich es mag.
    Insgesamt also absolut empfehlenswert und für mich eine Wiederholung wert. Sie ist allerdings nur noch bis Sonntag da - also beeilen.
    Empfangen wurde ich von dem Hausdrachen Anna, die aber ganz nett ist und für alles ansprechbar.
    Wie immer, bei Fragen: fragen

    sorry, vergessen: 80/30
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juli 2019

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden