LivingRoom

FV-APP

Hinweis Vanessa lieber nicht

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Rammel, 29. August 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Rammel

    Rammel Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    678
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Sie residiert in einem Hotel in OS...dort wo auch viele andere absteigen...
    Preis wäre 70€ mit anal gewesen...Das machte mich schon stutzig..
    Beim erreichen des Hotels hat sich der Lover/Aufpasser gerade noch rechtzeitig aus dem Staub gemacht...ich habe ihn aber noch gesehen...
    Im Zimmer steht sie dann vor mir. Was soll ich sagen. Sie sieht überhaupt nicht gesund aus. Ich weiß, dass ich eine subj. Einschätzung. Aber sie war wirklich sehr eingefallen und die Augenringe so schwarz, dass mir gruselte...Es war keine Schminke...schlechte Zähne und insgesamt ein ganz ungepflegter Eindruck. Das Hotelzimmer war völlig durcheinander. Überall lagen dreckige Sachen rum...Hab mich dann höflich verabschiedet und bin rückwärts raus...
    Ich will die Dame nicht runterschreiben, aber die braucht bestimmt erst einmal andere Dinge als Freier...

    Rammel:Smilie Denk 09:
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden