LivingRoom

Bericht Traumraum Soest Sonja

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von traum66, 16. Oktober 2012.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. traum66

    traum66 Guest

    Vorab Info:
    Preise normal: 80 Euro für 30 Minuten
    Erster Besuch in der Mittagspause- Alle Mädels belegt.
    Ich solle in 30 Minuten wieder kommen.
    In die nächste Seitenstrasse und per Handy versucht. Nun waren 2 Mädels frei.
    Sonja und Sandra, also wieder zurück.
    Mein Wahl viel eindeutig auf Sonja, die Sandra war nicht nach meinen Geschmack.
    Gemeinsames Duschen wurde angeboten. Dies ist Standart, hatte aber keine Lust, also alleine geduscht.
    So trafen wir und nun im Zimmer, beide nur bekleidet mit einen Handtuch und fingen an uns küssen. Nach kurzer Zeit vielen die Handtücher. (In vielen Buden ist der Zungenkuß tabu, nicht so im Traumraum). Sonja küßte immer weiter und ging mit ihren Küssen immer tiefer, bis sie bei meinen kleinen Freund angekommen war. FO einfach nur von besten. Kurze Zeit später waren wir auf dem Bett, und hier ging es weiter mit küssen und streicheln. Mein Vorschlag der 69 wurde sofort bejaht und diese Stellung haben wir beide genossen.
    Evtl. lag es daran, dass sie lange vorher Urlaub hatte, aber sie wurde richtig feucht. Nach einer schönen Ewigkeit gummierte sie den kleinen und ritt einige Zeit. Der Abschluß wurde mit FO und per Hand erledigt (auf meinen Wunsch).
    Ich fragte noch nach einer Massage, aber diese verneinte sie, weil wir über die Zeit wären. Ich fragte ob 30 Minuten schon rum wären und ihre Antwort war, ja 40 Minuten sind nun rum und sie hatte recht.
    Fazit:
    Zeitfaktor:
    Hat mir genug Zeit gelassen und zu keiner Zeit auf die 30 Minuten gepocht.
    Optik 2
    FO 1
    Sympathie: 1
    Wiederholung 95 %
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden