LivingRoom

Bericht Tipp: Massage-Salon, Handorf

Dieses Thema im Forum "Massage - Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden" wurde erstellt von Dortmunder, 26. November 2014.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Dortmunder

    Dortmunder Exil-Dortmunder in MS OWL´er

    Registriert seit:
    5. Mai 2008
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    916
    Ich hatte vor einiger Zeit öfters in Handorf zu tun, da bot sich hin und wieder ein Abstecher in den Massage-Salon an:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Einmal war ich auch samstags da und traf auf Alice, die ich noch von früher kannte: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Alice gehört schon fast zum Inventar, ist also schon ewig dort. Sie ist ausschließlich am Wochenende da. Da ist sie dann auch die Einzige. Sie dürfte mittlerweile gut in den 30ern sein (laut Profil 30) und ist immer noch sehr hübsch. Vor allem die Titten. Ihr Service ist meiner Meinung nach im Laufe der Jahre besser geworden. Sie versteht es, sehr gut auf den Kunden einzugehen. Sie behält den Slip an und macht weder Body to Body noch Küssen oder ähnliches. Anfassen darf man, aber nicht im Schritt.
    Beim Halb-Stunden-Programm massiert sie erst 20 Minuten und wichst dann sehr gekonnt. Für Fans der klassischen Happy-End-Massage ist sie also genau richtig.

    Unter der Woche wechseln die Damen öfter. Da ist mein Highligt unbedingt Laura: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Sie ist bei der B2B-Massage komplett nackt, wenn man danach fragt. Sie ist supernett, sexy, süß und kümmert sich liebevoll um Mann und Schwanz. Sie klettert mit auf die Liege und reibt ihre Titten lustvoll am Körper des Gastes. Anfassen darf man, aber nicht im Schritt. Sie küsst nicht.

    Ficken oder Französisch bietet nach meiner Kenntnis dort keine Dame an. Es gab immer mal wieder welche, die auch küssen oder sich im Schritt anfassen lassen. Wer das von der aktuellen Besetzung tut, weiß ich nicht. Die Damen, die ich dort kennenlernen durfte, waren alle nett und Service-orientiert.
    Wenn ich mal wieder Bock auf Massage ohne Ficken habe, fahre ich gerne wieder nach Handorf.


    Die Preise:
    20 Minuten - 30 Euro
    30 Minuten - 50 Euro
    45 Minuten - 75 Euro
    60 Minuten - 100 Euro

    Mit B2B:
    20 Minuten - 50 Euro
    30 Minuten - 80 Euro
    45 Minuten - 120 Euro
    60 Minuten - 150 Euro
    (bei 45 und 60 Minuten bin ich nicht mehr 100% sicher)

    Mit 2 Damen (ohne B2B):
    30 Minuten - 75 Euro
    60 Minuten - 150 Euro
    Für die 4-Hand-Massage sollte man vorher einen Termin machen. Denn oft sind nur 2 Damen da, und es macht auch nicht jede mit jeder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2014
    Bammel1, stefan111, Genießer2 und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden