LivingRoom

FV-APP

Hinweis Termintreue Studio Royale Herford

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von thomsen40, 28. November 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. thomsen40

    thomsen40 gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    24. Juli 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    69
    Hallo,

    bin heute das 2. x innerhalb weniger Tagen versetzt worden.

    Vor ein paar Tagen Lust auf die Emma gehabt.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Termin tel vereinbart und pünkltich vor Ort.
    Lt Hausdame Emma unerwartet noch 1 Stunde beschäftigt. Gast hat verlängert.
    Na gut, kann ja mal passieren. Da ich Lust hatte, bin ich dann bei Lisa in Löhne gelandet.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Gut so, war geil.

    Heute aber immer noch Lust auf die süsse Emma verspürt.

    Edit by Cherusker - Flavus: Link der DL eingefügt.

    Angerufen, Termin vereinbart und wieder pünktlich vor Ort.

    Hausdame erkennt mich wieder. Aber Emma wieder beschäftigt.

    Komisch, weit und breit kein Auto. Ich weiss, es gibt ein Taxi oder ein Kollege war gut zu Fuss.
    Hoffe, es hat Spass gemacht.

    Für mich leider eine negative Erfahrung. Anstatt mit "Bällen" zu spielen, werde ich dann wohl gleich Fussball schauen.

    Edit by Cherusker - Flavus: Link der beiden DL´s eingefügt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. November 2018
    cm20011976, try-out und OWLer 43316 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden