LivingRoom

Bericht Tenny in Hannover

Dieses Thema im Forum "Strassenstrich, Outdoor, Wohnmobil, Autodate" wurde erstellt von bieleman, 15. November 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. bieleman

    bieleman Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    84
    Hi zusammen ,

    heute war ich beruflich in ahnnover und hatte Lust auf was schönes im Van... Die Sonne lachte. Bei "kaufmich" auf die Mila gestoßen. Zwei andere Damen hatten leider spontan keine Zeit. Also kurz geschrieben und ein wenig später saß die hübsche neben mir. Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.

    Abgemacht waren 30 Minuten, zweimal, 80€. Sie ist ein wenig Mollig aber für mich hübsch, Typ Tenny von nebenan ohne dicke schminke im Gesicht. Nicht eingebildet oder zickig sondern herlich natürlich. So mag ich das. Große weiche Brüste die sich schön kneten lassen. Ihre Zunge war schnell in meinem Mund. Sie mag es zärtlich. Wird gerne gestreichelt und streichelt zurück. Sie war sichtlich geil und feucht :) Auf die Zeit wurde nicht geschaut und zack kniete sie von mir und bließ meinen kleinen das die Säfte stiegen. Entladen durfte ich mich auf den schönen Brüsten. Ich konnte kein zweites mal und brauchte nur 60€ löhnen.
    Für mich auf jeden Fall eine Wiederholung.
    LG
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden