Goldentime

  1. Da es immer noch genug Leut gibt, die es nicht kapieren wollen, hier nochmal für alle der Hinweis und zwar erstmal dauerhaft und nicht wegklickbar !

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft getreten ist, dass u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind seitdem keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

    Information ausblenden
  2. Alle Beiträge zu Massagen sowohl Berichte aber insbesondere auch Fragen müssen zwingend einen Link zu dem Angebot was beschrieben oder nachgefragt wird beinhalten.

    Die Postings und die darin enthaltenen Links werden dann von der Moderation gesichtet und geprüft und zwar dahingehend ob der Betrieb in dem Link öffentlich Erotik oder erotischen Service bewirbt.

    Wenn dem so ist erfolgt eine Freischaltung, sollte der Betrieb jedoch öffentlich nicht mit Handlungen des Pay6 werben, wird der Beitrag nicht veröffentlicht und dies dann auch kenntlich gemacht.

    Information ausblenden

Bericht Steinheim-Ortsteil - Tantra - Conny

Dieses Thema im Forum "Massagen Ostwestfalen & Münsterland" wurde erstellt von hasirasi, 3. Juli 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. hasirasi

    hasirasi Einsteiger

    Registriert seit:
    13. Januar 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    34


    Stadt: Steinheim-Ortsteil
    Name DL: Conny
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0160 922 009 79
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Hausbesuch
    Location:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: BTB, HE
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: € 90+10
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: Berührung tabu
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Tantra - Conny

    Also ich war auch schon mal bei Conny. Ist aber schon einige Jahre her.
    Ich denke aber ein Bericht kann trotzdem nicht schaden.
    Also die Location ist aufm Dorf. Diskretion ist deshalb absolute Fehlanzeige.
    Will sagen Wagen mit Firmenaufschrift etc.. Mit einem unauffälligen Fahrzeug eine Straße weiter irgendwo parken.
    Der Temin war telefonisch vereinbart. Ich war mit dem Motorrad da. Das kann man um die Ecke schieben.
    Der Raum ist unterm Dach. War hübsch zurecht gemacht mit Duft und Lichtern. Raumtemperatur war in Ordnung.
    Sie wollte den Schlüppi anbehalten, aber sie hat sich widerstrebend von ihm getrennt für 10 € extra.
    Die Massage begann in Bauchlage aufm Handtuch. Hände und BTB mit warmem Öl. Anfassen bei ihr war tabu. Alles lief sehr ruhig und recht entspannt ab. Ob sie Musik abgespielt hat weiß ich nicht mehr.
    Nach einiger Zeit Umdrehen in Rückenlage. Hände, BTB, HE alles mit Öl.
    Anschließend über den Flur zum Duschen. Insgesamt hat die Stunde gut eingehalten.
    Fazit: Wer sich einen in die Tasche lügen möchte wegen Tantra (Spirit in Balance) und so kann das ja machen. Ansonsten gibt es das Angebot (Massage mit BTB + HE) deutlich günstiger (von vornherein und ohne Nachverhandeln) und von jüngeren und hübscheren Mädels aus dem fernen Osten.
    (Als ich bei ihr war hatte sie keine Tattos und Piercings, aber ist auch schon etwas her.)
     
    Franzmann, franz007 und dreathat gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden