LivingRoom

Bericht Stadthagen - Leylalala aus Stadthagen

Dieses Thema im Forum "Hannover, Rinteln, Springe, Nienburg, Celle" wurde erstellt von calibra301, 24. April 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. calibra301

    calibra301 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    261

    Stadt: Stadthagen
    Name DL: Leyla
    Link DL: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur: -
    Ambiente: Leichtes Chaos, 1.5 Zimmerwohnung, voller Aschenbecher
    Empfang/Kontakt: Sehr nett
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: Leicht devot, Fesselspiele, franz.
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130€
    Positive Punkte: Sehr nett und bemüht, wunderschönes Lächeln :)
    Negative Punkte: Franz. Schulnote 4-
    Besonderheiten: Echt nur 1.5m und ein bisschen
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 40%
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Leylalala aus Stadthagen

    Hallo,

    noch ein Kaufmich - Fund !
    Leider wieder nix all zu positives.

    OK... Kommunikation top, Optisch hübsch, sehr geiles Lächeln...aber die negativen Punkte überwiegen leider...
    Abgemacht war das ich sie etwas fessele, benutze und mich dann bedienen lasse.
    Das ganze auf der Couch mit Decke da sie statische Bedenken zum Zustand des Bettes (im gleichem Raum ) äußerte. Dieses soll aber die Tage ersetzt werden.
    Also ihr eine Augenbinde aufgesetzt und ihr "befohlen" sich auszuziehen. Als der Slip mit Binde incl. etwas Blut fiel kam die Entschuldigung Ihrerseits.."..gerad ein bisschen was gekommen...". Also fingern geschweige denn lecken war gestorben.
    Das aufziehen des Gummis hätte glaube ich auch mein Kater "professioneller" hinbekommen. Der Deepthroat der beim KM-Profil im Service erwähnt wurde ging nicht über 40% des möglichem Arbeitsbereiches und das auch... kurz gesagt: Sie kann nicht blasen... :-(
    Also runter das Teil und wären Sie meine Nippel leckt mit der Hand weitermachen lassen.
    Zwischendurch gabs ordentliche ZK und eine Zigarettenpause.
    Sie bekam auch einen Analplug von mir, AV selber mag sie wohl. Ich hätte Angst sie dabei "kaputt" zu machen....
    Alles in allem ein echt nettes Mädel aber meiner Meinung nach falsch in dem Job :-( . Sie ist nett und im Rahmen von "normalem" Sex wenn möglich sicher auch OK, da bei mir die Prio aber beim franz. liegt leider raus...

    ...
    Calli
     
    Pussy-Lover, kaiho, Marc76hf und 11 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden