LivingRoom

Bericht Soest lippetal - Mona traumraum

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Atlantismann, 7. Januar 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Atlantismann

    Atlantismann Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    28. Juni 2015
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    36

    Stadt: Soest lippetal
    Name DL: Mona
    TelefonNr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: Traumraum
    Ambiente: Sehr sauber,gepflegt...als Besonderheit eine Dusche direkt im Zimmer
    Empfang/Kontakt: Ok
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Skinny
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent an Unterkörper/Bauch
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: 120460
    Zeit: 55 Minuten
    Preis: 120€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Mona traumraum

    Mein erster Besuch im Traumraum.

    Anfahrt und Parkplatz sind diskret mit Sichtschutzwänden umbaut. Das Zimmer geschmackvoll eingerichtet und eine Dusche im Raum des Geschehens ist wohl eine Besonderheit...erspart das sonst oft übliche Schleichen ins Bad "du kannst jetzt durch... Kein dreibeiner im Flur".

    Hatte eine entspannte Stunde 120460 gebucht...Mona bietet auch keine weiteren Extras an.
    der BJ war gefühlvoll, beim Gv war sie eher passiv. insgesamt schien es ein "Busy Tag" im Traumraum gewesen zu sein, da es nur zur einer Runde kam und viel smalltalk , der angenehm war und nicht nur typisches blabla.

    Hab mich da auch vielleicht etwas einlullen lassen, da eine zweite Runde mit dieser ausgesprochen Skinny Busty Lady reizvoll gewesen wäre....aber selbst schuld.

    mir war die ganze Action einen Hauch zu zärtlich, geküsst wurde nicht und es gab mir zu wenig Eigeninitiative der Dame, daher ist für mich der subjektive Wiederholungsfaktor gering...würde da dann eher Sonja oder Nicole treffen wollen, die aber scheinbar chronisch überbucht sind.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden