LivingRoom

Bericht saftschwanz beim feuchten Traum in Herne

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von saftschwanz, 14. September 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. saftschwanz

    saftschwanz gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    4.739
    Meine persönliche Vorliebe bei einer Frau, schwarze Haare, und nass zwischen den Beinen das du denkst dir frisst ein Pferd aus der Hand.
    Wo gilbet dat? Klar im Pott, genauer gesagt in Herne bietet eine Deutsche Dame sich und ihren Körper an der diese Attribute meiner Vorlieben entspricht.

    Die Kontaktaufnahme gestaltete sich auf jedenfalls schwierig, denn es dauerte zum einen bis sie antwortet, und zum anderen bis sich ein Termin fand an dem wir beide Zeit und Lust hatten.
    Schließlich fand sich doch noch ein Zeitfenster wo wir uns trafen.
    Und wo gastiert sie? Ganz klar wieder ganz oben. Sie ist tätowiert, macht so den Eindruck kleines Miststück (positiv).

    Nachdem wir das finanzielle klärten, für 30 Minuten 50€, mit Anal wäre es 75€ gewesen, hatte ich aber keine Lust drauf.
    Ich erklärte das ich gerne den Schwanz geblasen hätte, das leckere Vötzchen lecken und fingern wollte, wie wir es zu Ende bringen ist mir eigentlich egal.
    Obwohl sie ein Profil bei Kauf mich hat, glaube ich sie macht es nur wenn sie geil ist, ist nur eine Vermutung.
    Auf jeden Fall begaben wir uns auf die Spielwiese, Shit, ich hatte ZK nicht abgeklärt, denn die gibt es nicht, bzw., ich habe sie nicht bekommen.
    Habe aber noch alle Zähne, ohne Mundgeruch und Zahnstein, naja, das sollte dem fick jetzt keinen Abbruch tun.

    Also geilte ich mich an Körperküssen auf, aber schneller als ich mich versah befand sie sich in der 69 auf mir, blies meinen Schwanz und ich konnte ihre rasierte und frische Muschi lecken und liebkosen, obwohl ich diese Position eigentlich nicht so mag lies ich sie erstmal machen. Sie weiß wie sie was mit nen Schwanz machen muss, der war in ihrem Mund mächtig am Zucken und am Brodeln. Sollte es jetzt schon zu Ende sein???????
    Nein, leg dich mal aufs Kreuz, mit weit gespreizten Beinen präsentierte sie mir ihr glitzerndes Antlitz denn ich gierig mit meiner Zunge leckte. Ich bin der Meinung das es ihr auch kam, da ich plötzlich diesen schleimigen Mösensaft schmeckte, zudem war da eine Kontraktion er Bauchdecke zu spüren.
    Also rutsche ich hoch, drang in der Missio ein du n wir fickten ein wenig, bis sie mir sagte sie wolle Reiten, na dann gib dem Cowboy mal die Sporen. Also nen Kuschelritt ist was anderes, ich wurde galoppiert, aber es war richtig gut. Jetzt kam mir der Gedanke sie im doggy zu vögeln, herrlich dieser geile Arsch, Angst braucht man nicht haben, Ansetzen, rein, und Gas geben.
    Genau so machte ich es, bis es dann auch nicht mehr lange dauerte und ich das Gummi füllte.

    Ob sie dabei Spaß hatte, oder auch kam, kann ich gar nicht sagen, ich war wie in Trance und machte den Ritt nach Laramy.
    Nach dem Fick säuberte ich mich im Bad, wir quatschen noch kurz, und dann war die Zeit auch bereits überschritten.
    Bussi links und rechts, und mit leerem Sack führ ich glücklich nach Hause.

    Und wenn ich in der Nähe bin und sie Zeit hat, werde ich mal den Arschfick mit ihr ausprobieren.
    Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    Dieser Link ist .... .... ..... .........
    .
    ...:bye:
     
    owlman, Mehlbox01, Paolo und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden