LivingRoom

FV-APP

Bericht saftschwanz bei Sexyandra in Rheine

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von saftschwanz, 28. Juni 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. saftschwanz

    saftschwanz gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    4.739
    Vor einiger Zeit hatte ich beruflich einen Termin in Holland, auf meiner Route ins Land der Tulpen komme ich zwangsläufig an Rheine vorbei. Das bedeutet natürlich ich muss mal einen Wegstecken im tiefsten Münsterland. Meine Wahl viel auf Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar..
    Von den Paramatern die sie hat genau mein Ding, Milf, dicke Titten, keine Unbekannte mit guten Kritiken und preislich in meinem Gefüge.

    Kontaktaufnahme zuerst über kaufmich, im Anschluss über Telefon.
    Termin wurde am besagten Tag gefunden, sodass ich auf dem Rückweg bereits mit einer ausgebeulten Hose die letzten 200 km fuhr.
    Hatte erst Probleme den Eingang zu finden, da sich die Wohnung im Centrum befindet.

    Aber ich stand pünktlich vor der Tür, mir wurde Einlass geboten und ich huschte in die Wohnung. Wurde direkt in ein Zimmer geleitet was wohl bedeutet das dies auch ihre private Wohnung ist mit eigens für das Hobby ein hergerichtetes Zimmer.
    Ob das Alter und Gewicht so wie im Profil hinkommt mag ich zu bezweifeln, Aber nen Kilo mehr und 3 Jahre mehr macht mir wenig aus, da ich auf den Service stehe.
    Vor dem Akt das finanzielle geregelt und die 60€ für 30 Minuten überreicht. Ich wollte duschen da ich den ganzen Tag unterwegs war, das Bad sauber und modern aus den Achtzigern.

    Wieder im Zimmer angekommen und rauf aufs Lotterbed gab es Streicheln des anderen mit zaghaften Küssen. Beim ertasten der Himmelspforte spürte ich eine Art fick mich Saft. Ich bat Sandra mal das Pimmelken in den Mund zu nehmen, gekonnt ging sie runter und stülpte ein Gummi auf diesen und lies ihn in ihrem Schlund verschwinden. Wie King Pascha lag ich im Bett und genoss das Gebläse, es war jetzt nicht der Überbringer, aber ok um zu entspannen.

    Wie immer läuft bei mir ein Fick nach Schema F ab, denn irgendwann bin ich so rattig das ich den Saft der heiligen Fotze auf der Zunge haben möchte. Also auf den Rücken mit dir, und spreize deine Beine das ich deine geile Fotze sehen und lecken kann. Ein kleiner Bauch erschwert mir das Atmen dabei, jedoch schien es ihr zu gefallen. Ob es ihr kam weiß ich nicht, ich glaube ich war nicht der erste Kunde an diesem Tag, von daher nicht mehr so sensibel am Pfläumchen. Aber egal, ich krabbelte hoch und fuhr in der Missio in sie ein.

    Das ist ne Frau da brauchst du nicht langsam anfangen, angesetzt und sofort tief rein mit dem saftigen. Ich wollte die Stellung garnicht wechseln, sondern schön beim stoßen sehen wie die dicken Titten auf und ab schwabbelten, was mich dann auch irgendwann zum Point of no Return brachte.
    Ich schoß meine Ficksahne ins Gummi und grunzte meinen Orgasmus dabei heraus.

    Im Anschluss noch das normale Prozedere mit säubern und Smal Talk. Ob ich Sandra nochmal besuche weiß ich nicht, ansich war der Sex und das blasen gut, aber etwas störte mich, ob es daran lag das sie vorher schon gefickt hat, oder ich das Gefühl hatte, das noch jemand in der Wohnung war, ich weiß es nicht.

    Ein Reinfall oder Abzocke ..... ... ..... .... ...... ....
    .
    ...:bye:
     
    cyberjack, Brumma, zorroz und 8 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden